Dienstag, 29. Mai 2012

Ausflug war angesagt ...

... und es ging gestern zum x-ten Mal ins Legoland! *g* Leider gab es hier deswegen keinen Post von mir ... tztztz

Mein Junior wird wie ein Magnet davon angezogen. Zum Glück haben wir es nicht so weit und sind innerhalb ner Stunde dort.

Falls Du nun denkst, dass mein Junior viele Fahrgeschäfte nutzt, dann weit gefehlt. *lach* Nein, ER muss dorthin, damit er mit mindestens 3 selbstgebauten, kleinen LEGO-Figuren heim kommt. *lach*

Ins SeaLife müssen wir allerdings fast immer rein und diesmal gab es auch NEU, die Tiefseefische. Na, wenn das kein Grund ist ... ;)

Hier ist zwar nur ein Zackenbarsch zu sehen, aber der gefiel Bastian so gut, dass wir unbedingt ein Foto machen mussten *g*


Mir gefällt es ja auch, ich geb es ja zu. Mit Fahren sieht es zwar schlecht aus, es sei denn, mein Freund drängelt zum gefühlten 1000. Mal in die Bahn, wo auch Rollifahrer rein können. ;) Die kleine Eisenbahn fährt dann die Strecke, die ich schon auswendig kenne ... Was tut man nicht Alles, um seinen Lieben einen Gefallen zu tun !? *lach*

Meine Männer auf Barhockern, wie sie im dortigen Cafe leckere Crepes mit Nutella und Erdbeeren mampfen, während es für mich nen Latte gab. ;)


Die Perspektive täuscht vielleicht ... Mein Kopf war in etwa dort, wo Heikos Arm zu sehen ist *g* Als ich probieren durfte, kam ich mir vor, als wär ich ein kleiner Hund, der netterweise ne Kleinigkeit vom Tisch abbekommt. *lach*

Später gibt es hoffentlich noch etwas Kreatives !!! ;)

Bis dann
Petra :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!