Mittwoch, 23. Mai 2012

Der 60. Geburtstag ...

... ist ja doch etwas Besonderes und ein schönes Thema !!!

Bei meiner Mama war es dieses Jahr so weit! Die Karte sollte auch etwas Besonderes sein und deshalb entschied ich mich hierfür. Sie ist wie eine "Joy Fold Card" aufgebaut, die man im Internet findet *g*
Die Maße habe ich allerdings für mich passend zusammen gestellt. Das war meine erste Karte in dieser Richtung und ich sag jetzt besser nicht, wie lange ich da saß, bis alles so passte, wie ich es wollte ... Ich wüßte es auch gar nicht mehr, aber es war ne laaaaange Zeit. *lach*


Die Blumen aus dem Stempelset "Zeitlos" sind teilweise ausgeschnitten und mit den Blättern drauf geklebt.

Das ist die rechte Seite der aufgeklappten Karte ...


und das die linke Seite, mit einem geprägten Schmetterling, den ich mit der Big Shot und Zauberhafte Schmetterlinge ausgestanzt habe.


Materialliste:
Stempelsets: Zeitlos, Schnörkeleien, Freundschaftsgruß, Schmetterlingszauber
Farbkarton: Glutrot, Espresso, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Glutrot, Safrangelb, Wasabigrün
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten, Wellenkreisstanze groß, Zauberhafte Schmetterlinge, Prägeform Quadratische Gitter, Junior ABC


Aaaaaaaaaaaaaah, nun würde ich am Liebsten wie ein kleines Kind mit den Beinen strampeln vor Freude *strahl* ... aber geht ja nicht ... blöde Beine *mecker* ;)
Ich hab vorhin nämlich was nachgewerkelt und es hat sofort geklappt, dank der genialen Anleitung. *happy bin*
Ich zeige jetzt nur ne kleine Vorschau. Morgen gibt es mehr ... :)



Ooooooch, das soll Blutorange und Petrol sein ^^ ... tztztz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!