Donnerstag, 31. Mai 2012

Einfach, aber dennoch ...

... recht ansehnlich und hübsch !!!
Geht schnell und man kann sie auf "Vorrat" machen, denn ein ALLES GUTE kann man oft gebrauchen! ;)

Diese Stanze habe ich leider noch nicht, aber eine Internet-Freundin hat mir einige dieser Teilchen, wie schon viele andere auch, in den unterschiedlichsten Farben ausgestanzt! Dafür bin ich Dir, liebe Silvia, sehr dankbar !!!

Die weißen Teile sind mit den Punkten - aus dem Confetti-Stempelset - farblich passend zum Wimpel bestempelt. Mit dem Color Spritzer habe ich im Hintergrund die kleinen "Spritzer" gemacht. Da ich nur eine simple Lochzange besitze, habe ich die Wimpel mit dieser gelocht und danach das Band in Ozeanblau durchgefädelt. Aufgeklebt sind die Wimpel wiederum mit Dimensionals.



Materialliste:
Stempelset: Confetti, Allerlei Anlässe
Farbkarton: Blutorange, Farngrün, Ozeanblau, Pfirsichparfait, Flüsterweiß
Stempelkissen: Blutorange, Farngrün, Ozeanblau, Pfirsichparfait - Marker in Blutorange, Farngrün, Ozeanblau, Pfirsichparfait
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Ozeanblau
Zubehör: Color Spritzer, Wimpelduo-Stanze

Ich wünsche Dir einen schönen Abend !!! Gehörst Du auch zu den Frauen, die ganz gern Fußball schauen? Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, hat sich das bei mir einfach so ergeben ... Früher hätte ich alle für verrückt erklärt, wenn man mir das gesagt hätte! ;)

Liebe Grüße
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!