Samstag, 19. Mai 2012

Muttertag- Karte Nr. 2

Noch eine 2. Muttertag-Karte ...

... aber diesmal für die Mama meines Freundes.


Das "Fähnchen" (mit dem Geschwungenen Etikett gestanzt), war so ne Idee von mir, die mir nachträglich eigentlich gar nicht mehr gefiel, aber mein Freund bestand darauf. Naja, was sollte ich da machen, schließlich arbeitete ich ja in seinem Auftrag! *lach*
Der Schriftzug ist aus einem älteren Set "Fröhliche Feiertage".

Materialliste für Papier und Farbe:
Farbkarton: Glutrot, Pfirsichparfait, Flüsterweiß, DP in Pfirsichparfait und Wasabigrün
Stempelkissen: Glutrot, Wasabigrün

Liebe Grüße und schönes We
Petra

Ach ja, allen FC Bayern-Fans wünsche ich heute Abend viel Spaß und starke Nerven !!! Mein Freund ist eigentlich eingefleischter VfB-Fan, aber er meint, dass es für den deutschen Fußball gut wäre, wenn der FCB gewinnt! Na, wenn ER das sagt ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!