Mittwoch, 23. Mai 2012

Schüsse an der Schule ...

... und das am eigenen Wohnort, da kann einem echt Angst werden *gruselig fand*
Luftlinie nicht mal 1 km vom Sportplatz wohnend und die eigenen Eltern wohnen gleich um die Ecke vom Sportplatz ... Echt heavy !!!

Mein Junior kam ganz aufgeregt vom Faustball heim und hatte dort schon vom Vorfall erfahren ... Er fragte einem fast schon Löcher in den Bauch, aber war ja verständlich! SEK bei Oma und Opa mehr oder weniger vor der Haustür und der Hubschrauber, der seine Kreise zog, machten ihn ganz kirre.
Als er im Radio hörte, dass Schüsse fielen, trug das nicht gerade zu seiner Beruhigung bei.

Meine Eltern waren unterwegs und durften nicht mal ins eigene Haus, als sie heim wollten. Alles war großräumig abgesperrt, aber dank der Überredungskünste meiner Mama, ließen die Polizisten sie zum Haus fahren.

Gerade als ich endlich meine Eltern telefonisch erreichte, kam in den Nachrichten, dass das SEK den Jungen festnehmen konnte. Was ging in seinem Kopf vor?
Sowas wird man wohl nie verstehen :(

Bis später, mit etwas Kreativem
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!