Donnerstag, 7. Juni 2012

1. und 2. bei den Challenges (!?) ...

... neeeeeeee, DAS schaffen doch nur andere ... ich hätte im Leben nicht daran gedacht, aber denkste !!! *völlig überrascht war*

Zuerst machte mich neulich das In{k}spire_me-Team sprachlos, denn ich wurde "Runner Up", also 2. Platzierte und zeige Dir nun zu gern das Badge, das ich nun "tragen" darf ...



Mein DANK gilt dem ganzen Challenge-Team !!! :)

DAS waren die Farbvorgaben, die ich persönlich sehr gern mag ... *Glück hatte*


und SO hatte ich die Farb-Challenge umgesetzt ... Tataaaaaaaa, DIE Karte landete doch tatsächlich auf Platz 2 *strahl*

Du findest sie hier *klick*


*************************

Heute machte ich meine Blog-Runde und traute kaum meinen Augen, als ich die Neuigkeiten der Tizzy Tuesday Challenge las ... *ggg*



Ich las so gaaaaaaanz gelassen: "und gewonnen hat ... Trommelwirbel ... Trommelwirbel ... Trommelwirbel ... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
4. Rollimaus"

Ich rieb mir erstmal die Augen, aber es stand da wirklich schwarz auf weiß *jubel*
Mein Freudenschrei, lockte meine Männer herbei, denn die dachten, es sei etwas passiert ... Na, ist ja auch was passiert, ausgerechnet ICH wurde 1. ...
Dabei gewinne ich sonst doch nie *lach*
Das Tolle ist, ich bekomme sogar ein Päckchen Perlenschmuck und Päckchen gestreifte Kordel in Petrol von Stampin' Up! *strahl*

Vielen DANK auch an das TTC-Team !!! :)

Meinen Beitrag zur Challenge findest du hier *klick*

**************

Mein Basteltisch ließ mir heute keine Ruhe ... *g* Immer wieder probierte ich das Eine oder Andere, aber mein Kopf qualmte wieder mal *lach*
Ich weiß ja nicht, aber mit Rosenrot tu ich mir schrecklich schwer ... *Kopf kratz*


Sollte ich es die nächsten Tage irgendwie schaffen, aus DIESEM Chaos ne Karte zu gestalten, ja DANN ... lass Dich mal überraschen !!! ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend !!! Danke fürs Vorbeischauen !!! :)

Liebe Grüße
Petra :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!