Sonntag, 10. Juni 2012

Aller Anfang ...

... ist schwer, aber DIESE Karten-Variante macht mir unheimlich viel Spaß !!!

Die Farbkombi wirst Du bei mir noch des öfteren sehen ;)

Eine ähnlich aufgebaute Karte, wie die "Joy Fold Card", habe ich hier *klick* auch schon mal gezeigt. Kann es sein, dass ich mein Designpapier schone, oder liegt es am Stempelwahn, dass ich meinen Hintergrund selbst mache ??? *lach*

DIESE war aber definitiv die 1. Karte, die ich in dieser Art gestaltete !!! Weitere folgten allerdings ;) ... Ich werde sie so nach und nach zeigen :)

Die linke Vorderseite habe ich in Savanne, Ozeanblau und Marineblau bestempelt und nahm dafür das Stempelset "Circle Circus". Ich mag es recht gern, denn es ist soooo flexibel und passt deshalb zu ganz vielen Anlässen und je nach Farbe zu Mann, Frau, Mädchen, oder Junge ...
Die Löcher im großen Wellenkreis, habe ich liebevoll mit der Lochzange gemacht *lach*





Den Spruch "Was wir dir wünschen" hab ich vor einiger Zeit bei Bella *klick hier* entdeckt und gleich notiert ... hoffe, das ist ok !? Danke Bella !!! :)



Leider ist das Bild total unscharf *grrr* , aber ich wollte wenigstens den Tag zeigen, der sich hinter dem Gutschein-"Fach" versteckt.



Materialliste:
Stempelset: Geburtstagstörtchen, Allerlei Anlässe, Circle Circus
Farbkarton: Savanne, Marineblau, Ozeanblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Savanne, Marineblau, Ozeanblau
Sonstiges: Taft-Geschenkband Savanne
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Wellenkreisstanze groß, Törtchen-Stanze, Two Tags, Wellenkreis-Stanze, Kreis-Stanze 1 3/4 ", Kreis-Stanze 1 3/8 "

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend !!!
Bei uns fängt morgen wieder die Schule an und Bastian hat keine sooooo große Lust !!! Ok, ich muss auch wieder früh aufstehen, das "Lotterleben" ist jetzt wieder bis zu den Sommerferien vorbei ;)
Oje, da fällt mir ein, dass wir erst am 1.8. Sommerferien haben *schnief*

Ganz liebe Grüße
Petra :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!