Mittwoch, 6. Juni 2012

Dekorative Akzente sind ein Traum ...

... und einfach der Knaller !!! *freu*

Ich gebe sie jedenfalls nicht mehr her, auch wenn sie mich neulich recht gefuchst haben und ich vor lauter Action meinen Post an diesem Tag an den Nagel hing *g*

Egal, das ist vorbei und nun finde ich die Edgelits Wellenbordüre und die Prägeform Wellenbordürendesign einfach nur hinreißend !!!
Das Positionieren bedurfte ja, wie erwähnt, etwas Übung, aber wenn man das raus hat ... ;) Einfach genial, wenn dann Alles so liegt, wie man es sich vorstellt!
Ein Traum *jubel*






Hier kannst Du die geprägte und die gestanzten Wellenbordüren näher betrachten.
Die sehen doch spitzenmäßig aus !?
Das Etikett ist aus dem "Anhängermix" mit der Big Shot gekurbelt. Was würde ich inzwischen nur ohne Big Shot machen ??? Mag ich mir gar nicht vorstellen *lach*
Die Schrift ist aus dem diesjährigen Sale-a-Bration Stempelset "Galante Grüße".



Die Blumen aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur" habe ich mit dem Mischstift und Stempelkissen, als auch mit dem Marker in Safrangelb ausgemalt. Sorry, für meinen derzeitigen Schmetterling-Tick ;)


Eher selten ist es ja, dass es auf meinen Karten glitzert, aber hier brauchte ich noch ein klein wenig *Bling* :)

Materialliste:
Stempelset: Wunder der Natur, Galante Grüße (SAB 2012)
Farbkarton: Rotkäppchenrot, Baiblau, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Safrangelb, Mattgrün, Espresso, Pergament-Farbkarton - Marker in Safrangelb, Espresso
Sonstiges: Mischstift, Kordel in weiß, Eckenrunder (von Artemio)
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten, Edgelits Dekorative Akzente, Prägeform Dekorative Akzente, Sizzlits Anhängermix


Wenn Du wegen der neuen Edgelits und Prägeformen am Überlegen bist, dann kann ich Dir nur dazu raten !!!

Eine weitere Karte mit den Edgelits ist schon in Arbeit, aber diesmal mit dem Bogendesign ... laaaaaaaaaaaangsam, die kommt in den nächsten Tagen! ;)

Liebe Grüße und noch nen schönen Tag
Petra :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!