Samstag, 2. Juni 2012

Eine Box für alle Fälle ...

... ist die Sour Creme Box! Ich habe sie in den verschiedensten Varianten im WWW gefunden.
Diese Verpackungen liebe ich geradezu, weil sie soooo unkompliziert sind !!! *freu* Hinzu kommt, dass sie sich größenmäßig ganz variabel dem Inhalt anpassen lassen ...

Solltest Du also eine Kleinigkeit verschenken wollen, sei es nur was Süßes, nen Gutschein, Geld oder Ähnliches, dann nichts wie ran ... Die Sour Cream Boxen sind wirklich schnell gemacht !!!

DAS waren die ersten Verpackungen, an die sogar ich mich gewagt habe *g*

Diese beiden sind bereits im April entstanden, denn ich brauchte für meine Tante und die Schwiegereltern meines Bruders eine Kleinigkeit, wo ich etwas Süßes verstecken konnte! :)

Ok, die 2 Boxen, die misslungen sind, sieht man hier nicht *lach* ... naja, ich hatte nen Denkfehler und schon war das Ding verklebt *g* Ja, in diesem Moment musste ich weder grinsen, noch lachen, denn ich hielt mich für absolut unfähig, aber im Nachhinein ... ;)

Ganz egal, die Sour Cream Boxen kamen auf jeden Fall gut an und DAS war die Hauptsache !!! *strahl*
Gibt es eigentlich auch einen deutschen Ausdruck für diese niedlichen Verpackungen ???



Materialliste:
Stempelset: Allerlei Anhänger, Nur für dich, Gestanzte Grüße
Farbkarton: Senfgelb, Flüsterweiß - Designerpapier in Terrakotta und Ozeanblau
Stempelkissen: Senfgelb, Glutrot
Sonstiges: Selbstklebestreifen, Satinband weiß (nicht von SU!)
Zubehör: Big Shot, Wellenkreisstanze groß, Wellenkreis-Stanze, Kreis-Stanze 1 3/4", Anhänger-Mix


******************

Ich konnte gestern keinen neuen Post veröffentlichen, da ich an einer Karte saß, die mich echt gefuchst hat *grrr* Die Karte kann eigentlich nix dafür, aber die neuen Edgelits- u. Präge-Formen "Dekorative Akzente" machten mich ganz kirre *lach*
Bis ich diese Teile so durchgedreht hatte damit es passt, dauerte es, aber dann auch noch zu platzieren, so dass es mir gefiel, überforderte mich gestern geradezu *ggg*

Du bekommst die Karte sicherlich die nächsten Tage zu sehen !!! ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bedanke mich fürs Vorbeischauen und schicke Dir ein paar herzliche, sonnige Grüße
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!