Dienstag, 19. Juni 2012

Farb-Kombinationen ...

... machen oft das i-Tüpfelchen aus, ob eine Karte ankommt, oder nicht !!!

Sorry, dass ich heute so spät dran bin, aber besser spät, als nie ... ;)
Hatte vormittags nen wichtigen Termin, danach hab ich mich hingelegt - DAS nervt mich meist tierisch, aber muss ich leider zum Entlasten machen, damit ich nicht zu lange im Rolli bin *grrr* - dann hat der Haushalt gerufen und zum Glück hat anschließend mein Basteltisch Protest eingelegt, dass ich ihn vernachlässige ... diesem Ruf bin natürlich liebend gerne gefolgt *lach*

So, nun aber wieder zum Thema ...
Nicht jeder hat farblich den gleichen Geschmack und das ist ja auch gut so ;)
Bei manchen Menschen ist es für mich aber ganz schwer, ne geeignete Farb-Kombi zu finden, die ihnen gefallen könnte ... *zugeb*

Die Karte selbst, kennst Du bereits von gestern, aber in anderen Farben :)
Außerdem hab ich bei diesen zwei Karten die Schriftzüge aus dem Stempelset "Schnörkeleien" benutzt ... ich finde es fantastisch !!! Die Ballone habe ich vor dem abstempeln weggewischt, da ich sie hier nicht so passend fand!

Materialliste:
Stempelset: Kreative Elemente, Schnörkeleien
Farbkarton: Himbeerrot, Wasabigrün, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himbeerrot, Wasabigrün, Kürbisgelb
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Itty Bitty-Stanzen

Hier hat sich nur die Farb-Kombi geändert ... ok, der Schriftzug ist auch anderes *g* Aber auch ohne den kleinen Schmetterling!


 
Farbkarton: Farngrün, Kürbisgelb, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Farngrün, Kürbisgelb, Himbeerrot

Wie gefallen Dir diese Farb-Varianten ??? Ich finde sie auch ganz hübsch ... :))

Bin ich froh, dass ich so schnell und einfach meinen Kartenvorrat etwas Auffüllen konnte !!! Neeeee, DIE beiden sind noch vom Sonntag ... heute habe ich mit einem neuen Stempelset gearbeitet und wenn die komplette Farbwahl endlich abgeschlossen ist, DANN bekommst Du sie morgen zu sehen !!! *ggg*

Muss mal sehen ... ich habe am Wochenende auch noch kleine Kärtchen im Format 7 x 7 cm gemacht ... die werde ich Dir diese Woche auch noch zeigen! Würde mich freuen, wenn Du wieder bei mir vorbeischaust ... :)

Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße,
Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,

    ja was soll ich sagen. Einfach wunderschön. Du hast so schöne Sachen zum stempeln und stanzen. Da bin ich noch weit von entfernt. Du hast Recht, die Farben sind Geschmacksache. Mein Favorit ist die erste Karte, im Bezug auf die Farben.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!