Dienstag, 5. Juni 2012

Ich werfe das Handtuch ...

... ähm, oder doch eher die Bänder !? *lach*

Seit dieser Karte ist einige Zeit vergangen, aber soll ich Dir was gestehen? Ich kämpfe immer noch mit den Bändern, denn eine schöne Schleife will einfach nicht gelingen ... *grrr*

Ich hätte liebend gerne so schöne Schleifen, wie beispielsweise Jenni *klick hier* und *klick hier* und einige andere Demos ... aber nein, die Dinger machen mich noch ganz kirre. *unglücklich bin*

WER kann mir bitte zeigen, WIE man schöne Schleifen macht ??? HILFE !!!

Es ist nicht so, dass mir diese Karte nicht gefällt ... In meinen Augen hat sie was und war/bin auch happy, ...


Materialliste:
Stempelset: Auf die Liebe!
Farbkarton: Savanne, Glutrot, Senfgelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Glutrot
Sonstiges: Taft-Geschenkband Savanne
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten

... ABER ich möchte auch mal ne Karte mit ner locker, fluffig gebunden Schleife !!! Könnte ich nun mit dem Fuß aufstampfen, würde ich es tun ... aber neeeee, stattdessen sitz ich hier, hab ne Karte auf meinem Basteltisch, bilde mir dort unbedingt ne Schleife ein und nix geht! *verzweifelt schau*

Solltest DU nun Mitleid mit mir haben und mir zeigen wollen, wie man eine schöne Schleife binden kann, dann hau bitte in die Tasten ... schreib bitte, bitte nen Kommentar, oder ne Mail !!! Ich wäre Dir auf ewig dankbar, denn scheinbar habe ich dafür zwei linke Hände *g*

Der Hintergrund der Karte gefällt mir supergut und bin ganz stolz, dass ich mir den selbst so gestaltet habe ... In dem Fall habe ich mir mein Designerpapier selbst gemacht ;)


Liebe Grüße
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!