Donnerstag, 5. Juli 2012

Den Stempel "Happy Birthday" ...

... musste ich unbedingt haben !!! *g*

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Elementary Elegance" ... wir kennen es unter dem Namen "Galante Grüße" und in der englischen Variante ist eben DIESER "Happy Birthday"-Schriftzug drin :)

Das DP mit den Herzchen gefällt mir supergut !!! Die kleine Bordüre habe ich mit den Edgelits gemacht ... da bin ich echt ganz hin und weg von *lach*



Materialliste:
Stempelset: Bordering on Romance, Galante Grüße (engl. Version)
Farbkarton: Blauregen, Flüsterweiß, Limone - Designerpapier Süße Leckerbissen
Stempelkissen: Flüsterweiß, Limone
Sonstiges: Kordel in Limone
Zubehör: Geschwungenes Etikett, Big Shot, Edgelits Dekorative Akzente

Bei uns ist es gerade unglaublich hektisch ... eine Schulaufgabe, Ex und Abfrage nach der anderen und leider NOCH kein Ende in Sicht *grrr*
Hinzu kommt dann, dass das Kücken immer schlauer sein will, wie die Henne *pffff* ... naja, schauen wir halt mal, was aus Mathe- und Englischschulaufgabe wird *grusel*
Also ich könnte auch Ferien gebrauchen, da geht es mir wie den Schülern !!! *g*

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Grüße, die von Herzen kommen ...
Petra :)


****************************


Ein herzliches Willkommen geht an Liane Kisser, die nun meine 14. Leserin ist !!! *freu*
Vielen Dank für Dein Interesse und viel Spaß !!! :)

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Petra,
    super Karte. Den Stempel habe ich auch, aber leider nur in deutsch. In englich macht er wirklich mehr her. Das Papier ist aber auch wirklich klasse. Das muss ich mir unbedingt auch noch organisieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!