Donnerstag, 12. Juli 2012

Kleine Vorschau gefällig ...

... denn mehr Kreatives kann ich Dir heute leider nicht zeigen *sorry*

Der Tag fing mit Krankengymnastik an und wir hatten danach um 10.30 Uhr nen Termin, der eigentlich nur 2 Stunden dauern sollte, aber letztendlich nach 4 Stunden zu Ende war ... es handelte sich zwar um etwas absolut Geniales, aber mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen :)

Hier nun die Vorschau, an was ich derzeit "arbeite" ;)


Ist nur ein klitzekleiner Auftrag, aber hab vor den Ferien noch einiges zu tun ... *freu*

Außerdem schwirren in meinem Kopf noch einige Ideen rum, die umgesetzt werden wollen *lach*


***********************


Da die Zeit vom Baby zum Teenager (ich kanns kaum glauben!) sooooo schnell verging, hänge ich die letzten Tage des öfteren über Bastians Babybildern ... mein Wunschkind ist nun mit 13 ein Teenager *tztztz*

Wie schön, dass es Bilder gibt ... da kann man in die "alten" Zeiten abtauchen *lach*

Er war aber auch zu süß ... ähm, kann es sein, dass ich voller Mutterstolz daher plapper!? *rotwerd*

Schau einfach selbst ... hab hier ein Foto vom 10. Tag in der Klinik (war damals bei nem Kaiserschnitt leider normal), kurz bevor wir endlich nach Hause durften *strahl*


DIE Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber das geht uns Mamas sicher allen so ... sie werden in unserem Herzen immer unsere Babys bleiben *g*

Nun aber genug mit der "Gefühlsduselei" ... *lach*

Ich wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!