Freitag, 13. Juli 2012

Sorry, in den letzten Tagen ...

... geht es bei uns Drunter und Drüber !!!

DAS ist jetzt in unserem Fall nicht negativ, aber ich komme die Tage weder zum Gestalten, noch zum Posten, ebenso nicht zum Kommentieren und was auch schlimm ist, nicht mal dazu, auf liebe Kommentare zu antworten *schäm*

SORRY, aber nächste Woche wird es sicher besser ... am Wochenende kommt eine liebe Freundin zu uns zu Besuch und wir möchten Etwas aufpeppen. WAS es ist, kann ich leider nicht schreiben, denn es könnte jemand hier mitlesen ;)


Mit Freude habe ich bemerkt, dass ich eine weitere Leserin Willkommen heißen darf !!!
Liebe Kirstin, ich freue mich wirklich sehr, dass Du für meine Seiten Interesse hast !!! Ich fühl mich geehrt und wünsche Dir viel Spaß :)

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende und werde mich wohl erst wieder am Montag melden ... dann aber mit etwas Kreativem *versprech*

Herzliche Grüße,
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!