Dienstag, 21. August 2012

Männerkarte ...

... die ich schon mal vor einiger Zeit, als kleine Vorschau gepostet hatte :)

Die Karte war ein kleiner Auftrag zum 75. Geburtstag ... ich hoffe, sie gefällt dem Herren *gespannt bin*

Ich liebe ja das Stempelset "French Foliage" und die Rock´n Roll-Technik hat es mir ja eh angetan *lach*
Der Baum aus "Lovely as a tree" ist in Wildleder gestempelt. Vanille Pur gefiel mir bei dieser Farbkombination viel besser als Flüsterweiß.

Die Kartenform habe ich schon öfters gemacht ... Ich mag sie sehr !!!



Das Etikett habe ich mit einem Spruch aus dem Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" bestempelt, am Rand gewischt und mit einem weiteren Etikett hinterklebt. Sie sind mit Dimensionals aufgeklebt, so lässt sich die Ecke in Grünbraun ganz leicht dahinter schieben und schon ist die Karte geschlossen.



Zum Stempeln habe ich folgende Farbkombis benutzt Grünbraun/Wildleder und Mittelblau/Grünbraun. Einfach auf die Bilder klicken, dann sieht man die Rock´n Roll-Technik recht gut. :)





Ich bin die ganze Zeit am Grübeln, wo ich die Worte auf dem rechten Teil der Karte her habe ... Ich hatte sie vor einiger Zeit auf einem Word-Dokument gespeichert, weil sie mir so gut gefielen ... Oje, oje, so fängt es an *Kopf zerbrech*




In der Mitte ist Platz um eigene Worte und Glückwünsche zu schreiben. Die Blätter im Innenteil sind alle auf Vanille Pur gestempelt und ausgeschnitten.




Materialliste:
Stempelset: French Foliage, Alles Gute zum Geburtstag, Lovely as a tree 
Farbkarton: Mittelblau, Grünbraun, Vanille Pur - Designerpapier in Grünbraun
Stempelfarbe: Mittelblau, Grünbraun, Wildleder
Sonstiges: Dimensionals


Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen !!! :)

Herzliche Grüße,
Petra

*************************

PS: Ich war heute schon nach 9 Uhr mit dem Handbike unterwegs und es kamen erneut 5,5 km hinzu ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
Da Heiko diese Woche Spätschicht hat, haben wir es auf den Vormittag verlegt und die Wärme war um diese Zeit genial ... einfach toll *freu*


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra!
    Diese Karte ist sehr schön, ich glaube, die beiden Stempelsets brauche ich auch noch... schnauf... so langsam wirds ein teures Hobby ;-)

    Liebe Grüsse aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!