Freitag, 28. September 2012

Ganz verzaubert ...

... dank Herbstzauber !!! *g*

Ich tüftle seit Tagen an einer Verpackung, heute wurde sie fertig und ich bin wirklich begeistert *strahl*
Du fragst Dich jetzt vielleicht "Warum ist sie denn sooooo begeistert?"
Gaaaaaaaanz einfach, weil meine Verpackung zu drei Challenges passt und das aus reinem Zufall *freu* ... dazu weiter unten mehr ;)

Die Verpackung gefällt mir auch und bin schon ein bisschen stolz ... *gesteh*





DAS wollte ich verschenken und schau mal auf die Farben in der Tüte ... jaaaaaaaa, die Gümmibärchen ... das sind die passenden Herbstfarben *lach*
DEN niedlichen Button habe ich von Irene geschenkt bekommen, find den total süß *love it* und kann mich wirklich nur schweren Herzens davon trennen !!!

Und hier nun ... tataaaaaaaaaaaaa, die Vorderansicht :)

 
Materialliste:
Stempelset: French Foliage
Farbkarton: Senfgelb, Waldhimbeere, Limone - Designerpapier Obsternte
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Savanne, Senfgelb
Sonstiges: Leinenfaden, Geschenkband mit Wellenrand in Senfgelb
Zubehör: Big Shot, Framelits Dekorative Akzente, Bigz Form Herbstzauber, Knopfparade
 
Mit meiner Verpackung möchte ich bei folgenden drei Challenges mitmachen ...
 
 
Stampin' Royalty Challenge #143 mit dem Thema: Use Your Big Shot/Die Cuts!



 
Friday Mashup Challenge #78 mit folgendem Thema:
 
"So here is the "Mashup" Challenge:
  1. Make a "Fall Leaves" themed project.
  2. Or Make a project with "Twine".
  3. Or "Mash it Up" and create a "Fall Leaves Themed project using Twine".
 
 
und last, but not least beim
 
 
Happy Freeday #78 - Indian Summer
 
So, nun bin ich durch *lach*
 
Ich würde mich freuen, wenn auch DIR meine Verpackung gefällt und vielleicht hinterlässt Du mir ja einen klitzekleinen Kommentar !? ;)
 
Einen schönen Start ins Wochenende und danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
PS: Ich weiß noch nicht, ob ich am Wochenende Zeit zum Posten finde :( ... schau einfach mal vorbei ... :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Verpackung geworden, es passt alles so schön zum Herbst, selbst die Gummibärchen und der Button ist wirklich schön.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Verpackung hast du gemacht, gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen
  3. What a great fall project, I love this! Love the use of the framelits and your leaves are just so pretty!

    Thanks so much for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung! Passt richtig gut zum Herbst.

    LG und schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Love your little 3-D box... the die-cuts, the leaves, the water drops... very cute! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine wunderhübsche Verpackung!!! Sieht einfach toll aus!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Box kannst du wirklich stolz sein - sie ist traumhaft! Mein Blick ist sofort daran hängen geblieben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute project! I just love how you used French Foliage! Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!