Samstag, 22. September 2012

IN{K}SPIRATION Weeks ...

... sind wieder in vollem Gange !!! *freu*

Ich freue mich sehr, dass die Mädels sich sooooooooooo viel Mühe machen und uns nun täglich bis zum 29. September tolle Inspirationen zeigen !!! Es werden wundervolle Projekte sein (da bin ich mir sicher !!!) mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/ Winter-Saisonkatalog und dem kommenden Jahreskatalog 2012/2013.



Jeden Tag ist auch eine Verlosung dabei ... also husch doch schnell mal zu Annemarie (sie ist heute dran) und versuch Dein Glück !!! :)

Melde mich später nochmal mit einem kreativen Beitrag :)

Schönes Wochenende wünsche ich allen, die hier vorbei schauen !!!

Herzliche Grüße und bis später,
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!