Dienstag, 11. September 2012

Unheilig und ich ...

... zwei Welten treffen aufeinander !? *g*

Genau DAS dachte ich mir, als Heiko letztes Jahr den Wunsch äußerte, dass er gern mit mir auf ein Unheilig-Konzert gehen würde ... ich schaute ihn mit großen Augen an und meinte damals, "mit mir? Na, ich weiß nicht!"
Klar, die bekannten Lieder, die man vom Graf im Radio hört gefallen mir schon, aber und genau DA kommen wir an ein ABER *ggg* ... Unheilig haat ja nicht "nur" DIE Lieder und deshalb war ich doch recht verunsichert *gesteh*

Heiko bekam dann doch zum Geburtstag die ersehnte Unheilig-Karte von mir geschenkt und ich dachte nur, "ich bin bescheuert ... geh im September auf ein Open-Air-Konzert, wo es sicherlich eiskalt und regnerisch ist und dann auch noch zu Unheilig" ... tja ja, DAS waren anfangs meine Gedanken *lach*

Jetzt im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich wirklich völlig bescheuert gewesen wäre, wenn ich mir DAS hätte entgehen lassen !!!
Es war einfach unbeschreiblich genial ... die Stimmung, das Wetter, der Graf ... es passte einfach Alles !!! *strahl*

Ich war ja schon ziemlich weit weg auf der Rolli-Tribüne ... kennst du sowas, wie das aussieht ??? Es ist ein erhöhtes Podest, so dass wir im Rolli besser auf die Bühne sehen und auch nicht im Gedränge untergehen ... die Begleitperson darf da normal immer mit rauf :)

Leider ist unsere Digital-Kamera für solche zwecke nicht wirklich geeignet ... die Bilder sind entsprechen schlecht, oder gar nix geworden *schnief*

Ein paar Eindrücke vom Samstag in München Riem möchte ich trotzdem zeigen ...

Die erste Vorgruppe "Staubkind" begann um ca 17.30 Uhr ...

 
 
Andreas Bourani, ist sicherlich vielen bekannt, trat danach ne 3/4 Stunde auf und DANN kam ca. 19.30 Uhr der Graf auf die Bühne ...











Alles in Allem hat mich der Garf von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen und selbst die etwas "härteren" Lieder waren mitreißend ... DANKE, dass ich DAS erleben durfte !!! :)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag !!! :)

Herzliche Grüße
Petra

PS: Morgen gibt es wieder etwas Kreatives *versprech*
 
**************************
 
Ein herzliches Willkommen an meine 19. Leserin, Kerstin von KerstinDesign !!!
Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog verfolgst und immer wieder kommentierst ... *strahl*

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,

    das hört sich nach einem tollen Erlebnis an. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Lieben Dank für die nette Begrüßung ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!