Donnerstag, 20. September 2012

Welch geniale Idee ...

... ist der Gastgeberinnen-Club !?
Das hat mich total vom Hocker gehauen oder in meinem Fall, aus dem Rolli gekippt *lach*

Anfang des Jahres las ich auf den unterschiedlichsten Blogs der SU!-Demos deren Angebot für einen Gastgeberinnen-Club. Als Marker-Share wurde es auch des öfteren angeboten ... Wirklich was drunter vorstellen konnte ich mir zuerst nicht, aber mit der Zeit blickte ich es dann *g*

Ich nahm dann meinen Mut zusammen und fragte per Mail bei einer Demo nach. Es klappte und sie bekam ein paar "SU!-Verrückte" zusammen, die beim Gastgeberinnen-Club mitmachen. Vier oder fünf Monate wird dann mindestens für 200 € bestellt, jeweils zum gleichen Anteil (ABER es darf auch mehr sein *g*) ... Beides kommt auf die Anzahl der Teilnehmerinnen an.


 
Ich war im September Gastgeberin, also durfte ich mir für die erzielten Gastgeberinnen-Euros SU!-Produkte aussuchen. Was ihr hier auf dem Bild seht, ist die von mir ausgesuchte GRATIS-Ware *strahl*
Da wir 425 € erreichten, durfte ich mir sogar ein Produkt zum 1/2-Preis aussuchen und DAS haute mich fast um ... Das Produktpaket "Ornament Keepsakes" war mir eigentlich zu teuer und ich wollte es mir zu Geburtstag und Weihnachten schenken lassen. Aber da konnte ich nicht "nein" sagen und so zahlte ich gerade mal die Hälfte *freu*
 
Wenn DU gerade keinen Workshop zusammen bringst, dann ist DAS die Gelegenheit an Gastgeberinnen-Euros zu kommen !!! Frag doch einfach Deine Demo, ob sie das anbietet ...
 
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives und bis dahin wünsche ich Dir schöne Spätsommer-Stunden !!!
Bei uns ist es zwar recht kühl, aber wir haben blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein :)
 
Herzliche Grüße,
Petra :)

PS: Liebe Heidi, jetzt weißt du, wie ich zur kleinen Wellenkreis-Stanze usw gekommen bin ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!