Sonntag, 9. September 2012

Zwei Challenges für eine Kinderkarte ...

... mit Fox and Friends nutzte ich !!! :)

Ich finde Challenges echt praktisch, denn so bekommt man Inspirationen, die richtig Spaß machen *freu*
Mit meiner Karte kann ich gleich bei zwei Challenges mitmachen, was mich besonders freut ... muss aber zugeben, dass es mich farblich vor eine Herausforderung stellte, da Türkis absolut nicht meine Farbe ist ... zum Glück hatte ich davon zwei Bögen Farbkarton hier *g*
Manchmal muss man echt zu seinem Glück gezwungen werden *lach* Mir gefällt sie nämlich doch ziemlich gut *happy bin*

 
 
Ich bin eben am Grübeln, ob man hier erkennen kann, dass ich die Kreise mit Dimensionals aufgeklebt habe ... Was man gut erkennen kann, sind die Streifen, die ich mit der Prägeform Streifen machte. Mir gefallen die schrägen Streifen supergut ... ich hatte sie schon mal auf einer Karte so gestaltet. Wie gefallen sie Dir ??? 

 
 
Materialliste:
Stempelset: Fox and Friends, Confetti, Schnörkeleien (SAB 2012)
Farbkarton: Marineblau, Türkis, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mattgrün, Marineblau, Türkis, Osterglocke
Zubehör: Big Shot, Prägeform Streifen, Kreise (Spellbinders), Eckenrunder-Stanze (von Artemio)
 
 
Farblich möchte ich bei der Hand Stamped Sentiments Color Challenge #134 teilnehmen ... wie gesagt, an Türkis hatte ich wirklich zu Knabbern !!! ;) 
So sorry, jetzt sehe ich eben, dass ich Mittelblau hätte nehmen müssen ... *schäm*
Was mache ich denn jetzt ??? Ich lasse das Challenge-Team entscheiden, ob sie meine Karte trotzdem annehmen, oder nicht ... DAS ist mir jetzt echt peinlich und ich sollte entweder besser hinsehen oder mein Englisch verbessern ... tzzzzz, man bin ich doof :(

 
Werde mich dem HSS-Team per Mail in Verbindung setzen, ob das durchgeht ... Wenn nicht, lösche ich es natürlich !!!
 
 
Puh, hier stimmt zum Glück meine Anordnung *freu*
Beim Happy Freeday #75 - Kartensketch Nr. 19 kann ich also guten Gewissens mitmachen *aufatme*

 
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzlichste Grüße,
Petra :)
 
PS: UNHEILIG war gestern einfach der Knaller ... morgen gibt es mehr dazu :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    da freue ich aber sehr, da du zu deinem Glück gezwungen wurdest, hihihi. Sonst wäre uns ja diese schöne Karte entgangen. Ich liebe türkis sehr. Die Prägestreifen finde ich klasse. Ja, leider erkenne ich nicht so gut, das die Kreise mit Dimensionals aufgeklebt sind, aber jetzt weiß ich´s ja und so stelle ich es mir vor. Du bist ganz schön eifrig mit den ganzen Challenges, die du mit machst. Ich würde mich total vertüddeln *grins*.
    Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich danke dir für deine aufmunternden, lieben Worte *freu* Ja, jetzt finde ich Türkis auch gut *lach*
      Weißt, irgendeine sinnvolle Aufgabe muss ich ja haben ;)
      Die Challenges fördern eher meine Kreativität ... Sitz da manchmal echt auf dem Schlauch *gesteh*
      Allerliebste Grüße
      Petra :)
      PS: Galten meine Geburtstagswünsche nachträglich noch ??? Ich wusste es nicht eher ...

      Löschen
  2. Auch wenn du Türkis nicht magst - hier passt alles prima zusammen :-) Auch die Motive passen prima dazu. Ich mag dieses Stempelset sowieso sehr gerne.

    Bei Unheilig wäre ich auch gerne gewesen... War bestimmt richtig genial!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,
      es freut mich immer sehr, wenn sooooo erfahrene Demos wie du, meine Werke gut finden *strahl*
      Wie oft habe ich vor Monaten deine Werke bestaunt, weil sie mir so gut gefielen (heute auch noch), aber damals konnte ich noch nicht kommentieren ...

      Hast du meinen Post mit den Unheilig-Bildern gesehen? Es war unbeschreiblich genial ... DAS hätte ich nie für möglich gehalten !!! *gesteh*

      Herzliche Grüße
      Petra :)

      Löschen
  3. Die Kinderkarte ist toll geworden! Ganz besonders gefallen mir die diagonalen Streifen, eine super Idee!

    Zu Deiner Frage betr. dem ausgestanzten Glas. Die Lösung heisst Stamp-a-ma-jig. Erst das Glas stanzen, dann die Karte zusammenfalten und mit dem Positionierer durch das Loch auf die Innenseite stempeln :-)

    Lieber Gruss,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, das freut mich sehr :)

      Aaaaaah, als doch ein "Trick" dabei und ich dachte schon, ich check es nicht *lach* Ich war immer der Meinung, dass ich DAS Teil nicht brauchen würde ... pffff, nun bringst du mich echt ins Grübeln ;)
      Danke für deine Info !!!

      Ganz lieben Gruß zurück,
      Petra :)

      Löschen
  4. Totally cute! I love the different textures and shapes! Thanks for playing at HSS!

    AntwortenLöschen
  5. LOVE your card! I totally love the geometric mod style of it and the colors aren't bad either, ;-) thanks so much for playing along with us at HSS!!

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card using a set I adore. Love how you used the stripe folder on a diagonal. Thanks for playing with us at HSS.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love the rounded edges on the geometric shapes, and the colorful little animals are so cute! Thanks for playing at Hand Stamped Sentiments! Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!