Freitag, 19. Oktober 2012

clean & simple 211 ...

... besteht diesmal aus Sketch- und/oder Colour-Challenge :)

Der Sketch von clean & simple 211



und die Farbchallenge besteht aus den Farben Wasabigrün, Mattgrün, Schokobraun, Aquamarin ...


 
Ich habe mich für beides entschieden und dabei kam diese Karte raus :)


 
 
Materialliste:
Stempelset: Denk an dich, Perfect Postage
Farbkarton: Wasabigrün, Mattgrün, Schokobraun, Aquamarin - Designerpapier in Schokobraun
Stempelfarbe: Wasabigrün, Mattgrün, Schokobraun, Aquamarin
Sonstiges: Gerafftes Geschenkband in Aquamarin
Zubehör: Briefmarke-Stanze, Geschwungenes Etikett
 
Einen schönen Start ins Wochenende und danke fürs Vorbeischauen !!!
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!