Dienstag, 2. Oktober 2012

The Paper Players ...

... mit der Tic-Tac-Toe Challenge #115 !!! :)

Bei DIESER Challenge hat es mich doch in den Fingern gejuckt, so dass ich direkt Mitmachen musste ;)

 
 
Ich wählte die obere Reihe und nun sieht meine Karte so aus ... gefällt sie Dir ein kleines bisschen? Du darfst es mich gern wissen lassen ... Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen :)
 
 
 
 
Die Linien im unteren Kartenteil sind mit dem Falzbrett gezogen und die "Kugeln" sind mit Dimensionals aufgeklebt. Wenn Du das Bild anklickst, siehst Du die Linien :)

 
  
Materialliste:
Stempelset: Ornament Keepsakes, Grüße zum Fest
Farbkarton: Vanille Pur - Designerpapier Adventsgala
Stempelfarbe: Limone, Glutrot, Espresso
Sonstiges: Kordel in Limone, Geripptes Band in Espresso, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Christbaumschmuck, Simply Scored Falzbrett
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
deine Petra :)
 

7 Kommentare:


  1. Hallo Petra, deine Karte sieht toll aus, schön klar gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Love how you've hung your ornaments on an angle! Looks wonderful! Thanks for joining us at the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert.
    Schau mal bei mir vorbei, hab was für dich :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte nicht nur ein kleines bißchen... sie gefällt mir richtig gut! Die Aufgaben der Challenge hast du prima erfüllt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist voll schön.
    Wie kommt man nur auf so tolle Ideen.

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty, Petra! Love the ornaments! Thanks for playing with us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely Christmas card! Great layout to use with those fab ornaments. Thanks for playing along with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!