Samstag, 24. November 2012

Badge von The Paper Players ...

... darf ich nun "tragen" *strahl*

Vor lauter Weihnachtsbasar und den Vorbereitungen zu meinem Geburtstag entdeckte ich eben erst, dass meine Karte von Ann zu ihrem "cut above" gewählt wurde *jubel*

Hier findet ihr die ganzen Gewinner von the paper players challenge #121 :)

Meinen Blogpost mit meiner Karte findest Du hier *klick*

Ich bin wirklich happy und es freut mich sehr, dass ich nun voller Stolz das Badge auf meinem Blog verewigen darf

Vielen, lieben Dank, liebe Ann, dass Dir meine Karte soooo gut gefallen hat !!! Ich bin ganz gerührt und wirklich sehr stolz !!!

Da wir am Wochenende viel unterwegs sind, werden wir uns wohl erst wieder am Montag lesen !!! Ich wünsche aber allen, die hier vorbeischauen ein wunderschönes Wochenende !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!