Mittwoch, 21. November 2012

Es war so schön ...

... die tollen Projekte zu gestalten !!! :)

Marion hatte für ihren Workshop so viel im Voraus zurecht geschnitten, so dass es ganz fix ging und da waren einige sehr froh ... wenn ich denke, man hätte die Teile alles selbst schneiden müssen ... uff ;)

Nun aber meine Werke und ein Danke noch an Marion für die Inspirationen ...
Ach ja, ich könnte mich tierisch über den kleinen Abdruck beim Spruch ärgern *grrr* Passiert das nur mir hin und wieder? :(


 
 
Da ist der niedliche Kerl ... man, man, man ich kann deswegen nicht das ganze Stempelset kaufen ... aber das kleine Rentier ist doch zu süß, oder !? :)
Ich musst dieses Kerlchen in meiner Karte verewigen !!!

 
 
Morgen werden wir uns nicht lesen, da wir ja ne Geburtstagsfeier haben, aber am Freitag bin ich wieder da ... ich freu mich, wenn Du wieder vorbei schaust !!!
 
Schönen Abend und herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen habt Ihr gemacht, wirklich schön! Ich schneide für meine Workshops auch immer viel vor, damit es nicht zu lange aufhält.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!