Samstag, 1. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten ...

... ist ein schöner Schriftzug und ich nutzte ihn die letzten Wochen sehr oft :)



"Wunderschöne Weihnachtsgrüße" ist halt einfach ein geniales Stempelset mit vielen schönen Schriften und Sprüchen !!!

So entstand eine ganz einfache Weihnachtskarte, die selbst für ne Massenproduktion geeignet wäre ...
Mir gefällt sie !!! Die erste Karte in dieser Art (wo die Sterne mittendrin ausgestanzt sind) sah ich vor Wochen bei Jenni ...
Das ist nun meine Variante bzw Abwandlung :)

 
Materialliste:
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Merry Minis, Immergrün
Farbkarton: Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Savanne, Chilli
Zubehör: Big Shot, Framelits Winterkollektion
 
Die Karte passt erneut zur Tizzy Tuesday Challenge #77 *freu*
 
Mir geht es heute nicht so gut, denn meine Beine zappeln ständig und irgendwie ist mir flau im Bauch ... Geschieht ja (das Zappeln), bedingt durch meinen Querschnitt, unkontrolliert und nicht von mir gesteuert ... ist unangenehm und nervt teilweise tierisch :(
Naja, Unkraut vergeht nicht, oder wie mein Onkel immer sagte, "was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab!" Wird schon wieder werden !!!

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    wow, die Karte sieht mal wieder fantastisch aus und ich freu mich, dass du wieder beim Tizzy mitmachst. Drück dir feste die Daumen und wünsch dir auch auf diesem Weg, dass es dir bald besser geht.
    Wünsch dir einen schönen Adventssonntag
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!