Sonntag, 16. Dezember 2012

Glitzerpapier in Rot ...

... und Farbkarton in Anthrazitgrau, sieht das weihnachtlich aus ???


Ich sag jetzt einfach "ja" !!! Mir gefällt es ... hat was Edles !!!



Materialliste:
Stempelset: Kleiner Wort-Schatz
Farbkarton: Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Anthrazitgrau
Sonstiges: Satinband in Anthrazitgrau, Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Eiskristall, Bigz Form Schneeflocken
 
Meine Karte habe ich nach Freshly Made Sketches #65 gestaltet ...
 
 
und passt zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #75
 
 
 
Kann es sein, dass Weihnachten dieses Jahr früher ist ??? ;) Mir kommt es so vor! *lach* 
Ich habe schon die Befürchtung, dass meine Weihnachtskarten wohl erst zu Neujahr ankommen. *g*
Nein, nein, ich bemühe mich !!! *versprech* ... Verschwinde auch gleich wieder an meinen Basteltisch, denn sonst seh ich echt schwarz ;)
 
Wünsche Dir noch einen schönen 3. Adventsabend !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. This is such a pretty card. I love the embossing and the colors! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr stimmungsvolle Weihnachtskarte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitglitzerst, äh, mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    deine Karte sieht sehr edel aus. Hast Recht, ich finde auch, dass die Karte durch die Farben sehr weihnachtlich aussieht. Ich hoffe, du hattest einen schönen 3. Advent und wünsche dir nun einen wunderbaren Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Great embossing! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Great card, love the bling! Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!