Montag, 31. Dezember 2012

Verlosung !!! Die verflixte Technik ...

... in Form des WLAN-Modems hatte mir nun meine Pläne vermasselt !!! :(

Die Verlosung sollte ja eigentlich gestern statt finden, aber wenn ich kein Internet habe, ist das gar nicht so leicht ... eher definitiv unmöglich *grrr*

Soooooooooooooorry, dafür habe ich jetzt einen Gewinn zusätzlich gemacht und ich hoffe, Du kannst die Verspätung entschuldigen !?

Bastian durfte wieder den "Glücksboten" machen ...
Ich hatte ALLE 20 Leser auf Lose geschrieben, die sich laut meiner Willkommens-Post als erste 20 Leser eingetragen hatten.

 
 
Trooooooooooooooooommelwirbel ... gewonnen hat kleinerhase-stempelnase !!! :)



Danach habe ich ALLE meine eingetragenen Leser in den Lostopf und Bastian durfte zwei Lose ziehen ...



Trooooooooooooooooommelwirbel ... gewonnen hat Heidi !!! :)


Trooooooooooooommelwirbel für den zusätzlichen Gewinn ... gewonnen hat frau zwerg !!! :)

Ich gratuliere Euch drei von ganzem Herzen und möchte mich für Eure Treue bedanken !!!

Allen anderen möchte ich auf diesem Weg ebenfalls DANKE sagen, einige begleiten mich ja schon von Anfang an !!! Ich freue mich, dass IHR ALLE da seid !!!

Noch ein DANKE, an all die kommentierenden Leser, die mir so tatäglich das Leben versüßen !!! *strahl*


Eine Bitte an die Gewinner: Bitte schick mir doch Deine Adresse per Mail, damit sich die Überraschung im Laufe der Woche auf den Weg machen kann ... WAS es ist, wird noch nicht verraten, aber ich zeige es dann demnächst auf meinem Blog, sobald es bei den Empfängern angekommen ist !!! ;)

Die, die jetzt nicht gewonnen haben, bitte ich nicht traurig zu sein !!! Demnächst wird es hier ein CANDY für alle geben ... vielleicht klappt es ja da :)

ALLEN, die hier vorbei schauen, wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 vor allem Gesundheit, Glück, und mögen Eure Wünsche wenigstens teilweise in Erfüllung gehen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Liebe Petra, falls meine Mail nicht bei dir angekommen ist... könntest du mir bitte mal deine Adresse geben?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. och, bin ich da etwa gemeint??? Bastian, du Glücksbote, das wäre ja toll. Ich gratuliere natürlich allen Gewinnerinnen von Herzen. Falls ich eine der Glücklichen bin, meine Adresse habt ihr ja.
    Liebe Grüße und Knuddels Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!