Montag, 10. Dezember 2012

Ziehgutschein zum 40. ...

... den ich passend zur bereits vorhandenen Karte gestaltet habe !!!

 
Ein DIN A4 Blatt ist mit dem entsprechenden Gutscheintext bedruckt und dieses habe ich dann zweimal zur Hälfte gefaltet. Den "Umschlag" habe ich dann entsprechend dieser Größe zugeschnitten und geklebt ... Zieht man am Band, dann kommt das gefaltete Blatt heraus.

 
 
 Das war das komplette Set mit Geburtstagskarte zum 40. !!!

 
Materialliste:
folgt noch !!!

Hier nun die versprochene Verpackungs-Parade, wie sie meine Mama für uns gefüllt hat :)

Zuerst die Seitenansicht ... Die Nikoläuse bzw Weihnachtsmänner schauen ganz neugierig durch das Guckloch und der kugelige Schneemann beult fast die Verpackung aus ;)

 
 
Der Schneemann gehört Bastian :)

 
 
Schönen Abend und herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!