Freitag, 1. Februar 2013

Blog-Hop der IN{K}SPIRATION Weeks ...

... ist heute an der Reihe !!! *freu*

Bevor wir die IN{K}SPIRATION Weeks beenden, gibt es von uns allen einen Blog-Hop mit vielen Inspirationen für die Sale-a-Bration und den Frühling-/Sommer-Katalog !!!



Du machst einen kleinen "Rundgang" und hüpfst so bei allen Mädels vorbei, die bei den IN{K}SPIRATION Weeks mitwirken.

Nimm Dir doch ein bisschen Zeit ... es lohnt sich bestimmt !!! :)

Ich hab die Prägeform "Honigwabe" gewählt, die ich bereits vorbestellen konnte. Ab heute kannst auch DU sie bestellen, denn Du findest sie im neuen Mini (Frühling-/Sommer-Katalog 2013) ...



Ein Stempelset, das ich normalerweise überhaupt nicht beachtet hätte, wenn mich nicht eine Kollegin darauf gebracht hätte, habe ich bei meinen drei Karten verwendet ... es handelt sich um das Stempelset "Collage Curios" aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Mini 2013, der ab heute gültig ist !!!

Der obere Teil in Calypso ist mit der Prägeform Honigwabe durch die Big Shot gekurbelt. Die Schmetterlinge und Biene sind von Hand ausgeschnitten und genau DIE, ebenso wie die Blume, findest Du im neuen Stempelset !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Collage Curios
Farbkarton: Wildleder, Calypso, Flüsterweiß, Safrangelb
Stempelfarbe: Wildleder - Marker in Calypso
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Wildleder
Zubehör: Big Shot, Prägeform Honigwabe

Eine recht einfache und dennoch wirkungsvolle Geburtstagskarte mit den Honigwaben ... Für die einzelnen Waben habe ich kleine Stücke Farbkarton durch die Big Shot gekurbelt, dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Bienen habe ich direkt in die Waben gestempelt. Der Farbkarton ist mit Hilfe des Color-Spritzers und dem Marker in Wildleder ganz leicht gesprenkelt. Kam anfangs gar nicht damit klar, inzwischen flutscht es. *lach*
Mir gefällt die Karte sehr gut !!! *zugeb*

 
Materialliste:
Stempelset: Collage Curios, Galante Grüße (SAB 2012 engl. Version)
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Safrangelb
Stempelfarbe: Wildleder - Marker in Wildleder
Sonstiges: Color-Spritzer
Zubehör: Big Shot, Prägeform Honigwabe

Die andere Variante, die ich inzwischen schon auf einigen Blogs gesehen habe, ist die das Designerpapier in die Waben zu kleben. Ich schneide sie allerdings etwas anders, als viele andere. Schau mal genau hin ... ;)
Hier handelt es sich um das neue Designerpapier "Bunter Bazar", das Du GRATIS zur Ware bekommen kannst. Ich finde es absolut den Knaller und habe es auch schon des öfteren benutzt, was Du sicherlich bei meinen älteren Posts bemerkt hast !? ;)


Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Collage Curios
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Mango - Designerpapier Bunter Bazar
Stempelfarbe: Petrol, Mandarinorange, Mango
Sonstiges: Geschenkband in Petrol
Zubehör: Big Shot, Prägeform Honigwabe
 
Du bist bestimmt von Heike  gekommen ...
und kannst nun zu Andrea *klick* weiterhüpfen !!!
Die ganze Übersicht findest Du hier *klick* ...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserer "Rundreise" !!! :)
 
Danke fürs Vorbeischauen und Dein Interesse !!! Ich wünsche Dir gleich mal einen schönen Start ins bevorstehende Wochenende ... bei uns soll es ja nochmal schneien *brrr*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
********************
 
Solltest Du Fragen zu Projekten und/oder Produkten haben, maile mir doch einfach !!!
Gerne kannst Du auch bei mir bestellen ... die nächste Bestellung ist bereits heute Nachmittag und dann wieder gleich Anfang März, noch während der Sale-a-Bration ... Mail an rollimaus68@gmail.com genügt und ich werde mich umgehend bei Dir melden, damit wir alles besprechen und klären können !!! :)
 

4 Kommentare:

  1. Drei mal das gleiche Grundmaterial und dennoch drei unterschiedliche Karten. Toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Inspirationen mit dem neuen Prägefolder! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    jetzt weiß ich´s aber ganz genau. Um diesen Folder komme ich nicht herum, hihi. Deine Karten sind mal wieder klasse.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Folder ist soooo klasse, der wandert heute auch auf meine Bestellung. Danke für deine tollen Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!