Sonntag, 24. Februar 2013

Das neue Stempelset ...

... musste ich unbedingt ausprobieren !!!

Das Oval mit den Zick-Zack-Linien und die Blume, aus dem Stempelset "Oh, Hello", haben es mir besonders angetan. :)


Mit der Bordürenschablone habe ich auf der rechten Seite drei verschiedene Zick-Zack-Linien gezogen. Ist gar nicht schwierig und sieht gut aus !!!
Die Blume ist von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

 
Ok, auf dem Foto kommt es nicht so gut raus, aber im Original sieht man es sehr gut. :)



Materialliste:
Stempelset: Oh, Hello
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin
Stempelfarbe: Savanne - Marker in Chilli und Grünbraun
Sonstiges: Satinband in Aquamarin (SAB 2013), Color-Spritzer
Zubehör: Simply Scored Bordürenschablone , Framelits Oval-Kollektion, Extragroßes Oval-Stanze

Die colourQ Challenge #177 gab diese Farben vor ...

 
Einen wunderschönen und erholsamen Sonntagabend wünsche ich Dir  !!!
 
Hast Du gestern "Wetten dass ..." gesehen ??? Da war ein Wettkandidat (Reinhold Sack) aus Memmingerberg mit der Kard-Wette dabei. Das ist gleich bei Memmingen und vor meinem Querschnitt war ich in seinem damaligen Fitness-Studio, wo ich monatelang von seiner Frau und ihm betreut wurde. Ich fing 1997 mit einem Abnehmkurs an und machte dann im Studio mit Training weiter. Fakt war dann, dass ich in dieser Zeit 38 kg abgenommen hatte. Muss mal sehen, ob ich irgendwo von damals ein Foto finde. *g*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich bin ein RiesenFan vom "Oh, Hello"-Set! :)
    Schön, dass du es dir auch gegönnt hast und
    dann noch so eine tolle Karte damit gestaltet hast. Mir gefällt sie total gut!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön! Ich mag das Set auch sehr und ich freue mich es mal in einer anderen Farbkombi zu sehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Pretty!! Thank you so much for sharing with us this week at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, pretty stamping! Thanks for sharing your card with us at the colourQ.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!