Mittwoch, 6. Februar 2013

Die Honigwabe ...

... hat es mir ja schon angetan !!! *love it*

Was habe ich nur ohne Prägeform Honigwabe gemacht ??? *lach* ... Ok, ich habe andere Prägeformen, aber die Honigwabe ist derzeit schon mein Favorit !!! Ähm, merkt man das ??? ;)



Auf einem U.S. Blog las ich, dass man den Deckel (Peppige Deckel) durch die Big Shot kurbeln kann, so dass er flacher wird und nicht mehr so zackig ist ... das habe ich nun selbst ausprobiert, obwohl ich um meine Big Shot Angst hatte, aber war gar kein Problem !!! *freu*
Die winzigen Itty Bitties-Stempel haben ja schon ihren Reiz, jedenfalls auf mich. ;)
Für die Schrift habe ich ein altes" Stempelset hergenommen, was mir immer noch supergut gefällt ...



Materialliste:
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Itty Bitties
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün, Waldhimbeere - Designerpapier Polka Dots
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Olivgrün
Sonstiges: Peppige Deckel, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Honigwabe, Wellenkreis-Stanze, Kreis-Stanzen, Itty Bitty-Stanze

Farblich habe ich mich von Friday Mashup #95 mit den Farben Olivgrün, Waldhimbeere und Osterglocke anstecken lassen und den Sketch von CCMC-OCC 02 wollte ich unbedingt auch umsetzen.



Den Post hatte ich, bis auf diese Zeilen hier, schon vorbereitet ... Zu unseren Augenarztterminen kam gestern dann noch der Kinderarzt hinzu. Bastians Ohren waren plötzlich zu und sein Hals fühlte sich beim Schlucken wohl doch recht eklig an ... das hieß beim Kinderarzt warten, denn die hatten voll und so saßen wir dann mal über ne Stunde ganz geduldig und warteten.
Ich nehm auch ein, denn ganz auf der Höhe bin ich auch nicht ...

Danke fürs Vorbeischauen und allen Kranken wünsche ich zügige und gute Besserung der Beschwerden !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

8 Kommentare:

  1. What a fun layout! I love that your sentiment is coming out of the soda pop top - very cute! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Great job with the colors and I agree with Heidi, what a fun way to highlight your sentiment!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Love the little embellishment and that wonderful flowing sentiment! Thanks for sharing with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Petra, da hat es Euch ja ordentlich erwischt. Gute Besserung! Mutig, mutig, dass Du die Deckel durch die Big Shot gedreht hast. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card! I really like how the bottle cap mimics the scallop circle! Thanks for playing along in the Saturday Challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  6. Oh so cute! Love the layered medallion and the use of the bottlecap! Thanks for playing along in the Create with Connie and Mary Saturday Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Love the sweet little bottlecap accent...perfect little addition! Great use of colors, too! Thanks for playing along with the sketch challenge this week on Create with Connie and Mary Spring Edition 2013!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful colors and layers! The bottlecap accent is perfect with this layout!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!