Sonntag, 10. Februar 2013

Wolkenmeer ...

... ist eine neue, geniale Prägeform aus dem neuen Mini !!!


Die Inspiration für meine Karte bekam ich durch die Still addINKtive Challenge #4 - Sketch and Color


Ich habe eines der ebenfalls neuen Framelits Oval-Kollektion verwendet, mit Ballonen bestempelt und dann mit der Prägeform Wolkenmeer durch die Big Shot gekurbelt.



Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Collage Curios
Farbkarton: Savanne, Zartblau, Vanille Pur, Espresso - Designerpapier
Stempelfarbe: Zartblau, Savanne, Espresso
Sonstiges: Taftband in Savanne
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer und Polka Dots, Top Note, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze

Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Bastian ist diese Wochenende bei seinem Papa und Heiko ist beim Skifahren am Felhorn bei ebenso strahlendem Wetter, aber hat einige Grade Minus !!! Er hat mir zwei Panorama-Bilder per MMS geschickt und das sieht dort echt gigantisch toll aus !!! Ich würde ja auch zu gern Skifahren, aber das ist mir einfach zu kalt ... *lach* Die Kälte ist natürlich das einzige Handicap für mich. *zwinker*
Mein Hals fühlt sich total eklig an und ich lebe von Halsbonbons jeglicher Art und Tee, aber sonst geht es bei mir aufwärts !!! *g*

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und sage Dankeschön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! :)

Solltest Du Interesse an einem Papier-Share (Designerpapier inkl. passender Bänder und evtl. Farbkarton) haben, dann schau doch auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder vorbei !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

*******************
 
Ich darf noch zwei neue Leserinnen Willkommen heißen !!!
Liebe Bettina und liebe Mechthild, ich freue mich, dass Ihr hierher gefunden habt und Danke für Euer Interesse an meinen Werken !!! Schön, wenn Ihr hier die ein, oder andere Inspiration mitnehmen könnt ... 

6 Kommentare:

  1. Ui Petra, was für eine tolle Karte. An dem Prägefolder habe ich bis jetzt erfolgreich vorbeigeschlichen - aber je mehr ich damit sehe, desto toller finde ich ihn. Seufz ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. I love how you flipped the sketch for your darling card. Great job! And thank you for taking the challenge at still addINKtive.

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful Petra! I love the way you've stamped the balloons and then embossed with the clouds.
    Thanks so much for joining us at still addINKtive this week.

    I must tell you that reading the translated version of your post is very funny :)
    I'm not sure if you'll understand what I'm writing back to you but....on your German post it says "still addinktive challenge" but then when you translate that it somehow becomes "breast addINKtive challenge". Very strange! :)

    AntwortenLöschen
  4. Just love the way you have flipped the sketch and the gorgeous combination of stamping and embossing. Thanks for playing along with us this week.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das hast Du wieder richtig schön gemacht!!
    Aha und Deine Männer sind also "geflohen! ..*kicher*, so hast Du mehr Zeit, Dich um Virus und Baktus zu kümmern ..*grins*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Great card, Petra! Love how you have stamped & embossed the main image, as well as rotating the sketch to suit your design. Thank you for sharing your fabulous creation with us at still addINKtive. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!