Sonntag, 31. März 2013

Schöne Ostertage ...

... wünsche ich all meinen Lesern !!!



Das hier sind meine kleinen Ostergschenkle für den Tisch ... für jeden eins und dann auch noch in Bastians Lielingsfarbe orange. :)



Ich danke Dir, dass Du auf meinen Blog gefunden hast !!! Danke dafür, dass Du immer wieder vorbei schaust und ein Danke, für die vielen lieben Kommentare !!!
Frohe Ostern !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. entzückend diese Kücken
    Frohe Ostern
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Und DANKE Dir, dass du uns jeden Tag mit neuen Anregungen versorgst!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch eine nette Idee für die nachbarschaftlichen Briefkästen gewesen - leider zu spät gesehen, aber vielleicht kann ich mich nächstes Jahr ja noch daran erinnern ;)

    Liebe Grüße Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!