Montag, 1. April 2013

Ostern und Geburtstag ...

... an einem Tag !?

Dieses Jahr war es bei meinem Bruder wieder soweit !!! *g*
Wir konnten leider nicht mit ihm feiern, da er ja in Hannover wohnt und die Zimmerpreise für drei Personen für uns derzeit unerschwinglich sind !!!
Eine Karte machte sich aber auf den Weg und ich hoffe, dass sie ihm gefallen hat ...


Das Stempelset "Zum Wohl" habe ich noch nicht so oft genommen, aber es hat echt das gewisse Etwas !!! Fasziniert mich immer wieder von neuem.


Materialliste:
Stempelset: Zum Wohl, Geburtstagswunsch, Ticket für Dich
Farbkarton: Senfgelb, Mittelblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Senfgelb, Mittelblau, Limone
Sonstiges: Kordel in Limone, Brads in Terrakotta
Zubehör: Big Shot, Edgelits Wellenkante, Prägeform Holzmaserung, Ticket-Stanze
 
Mein Bruder wünschte sich dieses Jahr Geld und wie ich das verpackt habe, zeige ich Dir morgen !!! Ok, ein kleiner, verschwommener Einblich ... ;)
 
 
Ach ja, morgen muss ich Dir auch unbedingt zeigen, welch tolle Post ich bekommen habe ... *riesig freu* Benötige noch Fotos ...
 
Ich hoffe, Deine Ostertage sind gemütlich und schön !?
Meine Männer sind morgens schon zum Ifen zum Skifahren und haben strahlenden Sonnenschein !!! Mittags mampften sie Dampfnudel und Kaiserschmarrn ... mmmh. :)
Ich ernähre mich bis jetzt von Schmerztabletten, da mir mein Weisheitszahn zu schaffen macht und mich entsprechende Zahnschmerzen plagen ... Kenn ich so gar nicht, aber öfters mal was Neues, sonst wird man übermütig !!! *grrr*
 
Wünsche Dir noch nen schönen Ostermontag im Kreise Deiner Lieben !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. liebe Petra
    oje Zahnschmerzen ich wünsch dir gute Besserung
    deine Karte für deinen Bruder ist so toll,j adas mit dem nötigen Kleingeld , kann ich dir derzeit sehr nach fühlen .....ich würde euch gerne allen eine Karte senden jedoch das Postporto wäre mir derzeit auch zuviel
    auf deine Verpackung freu ich mich schon
    oh da haben deine Männer heute einen tollen Tag
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!