Donnerstag, 2. Mai 2013

Sammelbestellung am 2.5. ...

... mit Material-Kit für meine Teelicht-Verpackung !!!

Für neuere Posts nach unten scrollen, der der Post bleibt bis zum Donnerstag, den 2.5.2013 oben angepinnt !!!
 


Da es sich derzeit wirklich lohnt eine Stampin´Up-Bestellung aufzugeben, suche ich Mitbesteller damit wir auf 350 € kommen. Da es ab 350 € Umsatz mehr Gastgeberinnen-Euros gibt, möchte ich diese mit allen Mitbestellern teilen !!!
Du bestellst für 60 € und bekommst 15 Gastgeberinnen-Euros bzw GRATISware für 15 € !!! Das Porto von Stampin´Up! zu mir übernehme ich und an Porto von mir zu Dir, fallen lediglich die günstigsten Versandkosten an !!!
Ab einem Bestellwert von 75 € erfolgt der Versand portofrei und Du erhältst zusätzlich das Material-Kit GRATIS dazu !!!
Angenommen Du bestellst für 120 €, dann bekommst Du Gratisware in Höhe von 30 Gastgeberinnen-Euros + Material-Kit + portofreien Versand !!!

Die Teelicht-Verpackung kannst Du Dir hier *klick* genau anschauen !!! Ich hatte darin 8 PartyLite-Teelichter verpackt.
Das Material-Kit beinhaltet die zugeschnittene, gefalzte Verpackung, sowie alle Stanzteile und bestempelten Papiere, die Du zur Gestaltung benötigst, inkl. Magnet und kleiner Anleitung !!!

Zusatz aus aktuellem Anlass !!!
Wenn Du das Produktpaket "This & That" *klick hier* schnellstmöglich haben möchtest, dann kannst Du Dich morgen (Donnerstag 2. Mai 2013) bis 12 Uhr bei meiner Sammelbestellung anschließen und für 38,76 € liegt diese tolle Produktlinie bereits nächste Woche in Deinen Händen !!!
Unser Angebot für DICH: Wenn Du Dich morgen an meiner Sammelbestellung beteiligst und das Produktpaket "This & That" für 38,76 € bestellst, bekommst Du ein Stempelkissen Deiner Wahl GRATIS !!!

Egal, ob du aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog und/oder dem Hauptkatalog bestellst ... Papier-Share ist ebenfalls jederzeit möglich ... Maile mir doch einfach bis Donnerstag 12 Uhr an rollimaus68@gmail.com !!!
Bei Fragen stehe ich Dir gern mit Rat und Tat zur Verfügung !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!