Mittwoch, 15. Mai 2013

Mini-Karten mit "Oh, Hello"...

... für liebe Mitmenschen !!!

Gedacht als Dankeschön und gleichzeitig ein kleiner Beitrag zum Abschied dieser InColors ;) ... ok, einige werden in die Stampin´ Up!-Farbauswahl übernommen, worüber ich mich wirklich sehr freue !!!



Gestern zeigte ich Dir DIESE Karte *klick* und erwähnte ja bereits, dass es da einen (nein, gleich mehrere *g*) Vorgänger gibt !!!
Sie kamen/kommen die Tage bei ihren Empfängern an ...
Die Karten haben die Größe von 10,5 cm x 7 cm - zuschneiden musst Du also 21 cm x 7 cm und dann in der Mitte falzen.


Materialliste:
Stempelset: Oh, Hello
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier InColor in Blauregen, Limone und Calypso
Stempelfarbe: Aquamarin, Petrol, Blauregen, Limone, Calypso
Zubehör: Mini-Schmetterling-Stanze

Mit meinem Karten-Set möchte ich noch bei der Challenge des Friday Mashup #109 mitmachen.
Das sind die Vorraussetzungen ...
Here's your Mashup Challenge:
  1. Create a project using "the sketch".
  2. Create a "set of cards".
  3. Or Mash it Up and create a "set of cards using the sketch".


Gleichzeitig möchte ich noch mit dieser Karte
 
bei der Stampin´ Royalty Challenge #176 mitmachen. :)



Morgen ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz besonderer Tag für mich !!! Wenn Du neugierig bist, dann schau doch einfach vorbei, ich würde mich sehr freuen !!! :)

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen wunderschönen Mittwoch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wieder perfekt deine Karten
    sieht so toll aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. In der Größe habe ich noch keine Karte gebastelt. Muss ich mal probieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. I love seeing the group of cards in different colors - very nice! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful set of cards, very pretty!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbkombi! Ich mag von diesem stempelset ja eigentlich nur diese Pfeile - die mit Muster, und die "leeren" - ich guck mir schon die ganze Zeit die Augen aus dem Kopf ob ich die mal einzeln irgendwo bekomme, aber da guck ich leider vergebens, die scheinen wohl allen zu gefallen. Aber das ganze Set kaufen nur wegen dieser zwei Stempel? *kopfschüttel* - so guck ich jedesmal auf die schönen Stempel und denke "eines Tages vielleicht...."

    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
  6. angekommen :) *superfreu*

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Great use of that stamp set! Beautiful set of cards and colors. Thanks for playing along with us at the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!