Freitag, 31. Mai 2013

Stampin´ Up! Auslauflisten ...

... für den Hauptkatalog 2012/2013 !!!



Hier findest Du die Listen der Artikel, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden !!!
Bitte beachte auch die fremdsprachigen Sets, denn dort zählen eben auch in Deutschland erhältliche Stempelsets dazu, die einen englischen Titel haben und ohne Schriften sind ...


Auslaufliste der deutschsprachigen Stempelsets

Auslaufliste der fremdsprachigen Stempelsets (auch Sets ohne Schriften !!!)

Auslaufliste Zubehör

Bei Interesse melde Dich bitte heute, oder spätestens morgen, denn es gilt ja NUR SOLANGE VORRAT REICHT !!!

Aus aktuellem Anlass mache ich bereits heute Abend 19.00 Uhr eine Bestellung für alle, die etwas ganz dringend möchten ... Mail an rollimaus68@gmail.com !!!
Weitere Infos und Angebote zu DIESER heutigen Bestellung per Mail !!!

Infos für die morgige Bestellung findest Du hier *klick* !!!

Bei Fragen bin ich jederzeit per Mail zu erreichen ...

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!