Mittwoch, 1. Mai 2013

This & That - Neues Produkt von Stampin´ Up! ...

... das es jetzt im Mai im Angebot gibt !!!

Diese Produktlinie wird Dich sicher ebenso bezaubern, wie mich !!!
"This & That" wird erst im neuen Katalog erhältlich sein, aber damit die Wartezeit nicht ganz so lang ist, können wir das Produktpaket jetzt schon im Mai kaufen und dabei sogar 15 % sparen ...



Egal ob Du es für Deine Lieblingsrezepte nutzt, Lieblingsbilder Deiner Kinder, Urlaubsbilder, Bilder Deiner Blumenpracht im Garten, Bilder besonderer Festlichkeiten, oder, oder, oder .... Das "Album" ist einfach genial, die schönen Momente des Lebens festzuhalten !!! *freu*

Dies beinhaltet das Produktpaket:


Hier *klick* kannst Du Dir den Flyer genau ansehen !!! Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit per eMail zur Verfügung !!!
Wenn Du dieses Angebot schnellstmöglich nutzen möchtest, dann kannst Du Dich morgen (Donnerstag 2. Mai 2013) bis 12 Uhr bei meiner Sammelbestellung anschließen und für 38,76 € liegt diese tolle Produktlinie bereits nächste Woche in Deinen Händen !!! Weitere Infos zur Sammelbestellung findest Du hier *klick* !!!

Es gibt schon fast zu viele Möglichkeiten, dass mir auf Anhieb nicht mal zwei genügen und ich den Preisvorteil im Mai nutzen und mir MEINE "This & That"-Books bestellen werde.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!