Samstag, 1. Juni 2013

WICHTIG und ...

... BITTE VORMERKEN !!!

Dieser Post bleibt deshalb bis zum 1. Juni 2013 um 12 Uhr oben angepinnt ... Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen !!!

Am 31. Mai wird die Auslaufliste veröffentlicht und dann heißt es, dass alle Artikel, die es nicht in den neuen Katalog schaffen, nur noch so lange bestellbar sind, SOLANGE VORRAT REICHT !!!

Auf dieser Liste findest DU alle Stempelsets und Zubehör, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden !!! Ich werde sie hier veröffentlichen ...
Aufgrund der Erfahrung meiner Team-Kolleginnen, ist es durchaus möglich, dass die ersten Produkte bereits am nächsten Tag ausverkauft sein können.

NACHTRAG: Auslauflisten findest Du hier *klick*, sowie weitere Infos für 31. Mai !!!

Aus diesem Grund findet meine Sammelbestellung bereits am 1. Juni statt und wenn Du noch Etwas bestellen möchtest, dann maile mir bitte bis Samstag, den 1. Juni um 19 Uhr Deine Wünsche unter rollimaus68@gmail.com !!!

Infos zu meinen Sammelbestellungen findest Du hier *klick* ...

Jeder Bestellung, egal wie hoch, liegt eine Überraschung bei !!!

UNSER spezielles Angebot für DICH nur am 1. Juni:
Wenn Du bestellst, dann darfst Du Dir Gratisware in Höhe von 10 % Deines Bestellwertes aussuchen !!! Ab 50 € erfolgt der Versand kostenfrei !!!

Der neue Katalog erscheint am 2. Juli 2013 !!! Wenn Du Dir ein Exemplar sichern möchtest, dann maile mir doch bitte !!!
Wir erheben eine Schutzgebühr in Höhe von 5 €, die aber dann bei einer Bestellung ab 50 € verrechnet wird !!!

Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!