Montag, 17. Juni 2013

Blog-Candy ab 5.6. ...

... Wie angekündigt nun Teil 2 !!! *g*

Der Post bleibt bis zum 17.6.2013 oben angepinnt ... Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen !!! Danke !!!

 
So kannst Du gewinnen bzw Deine Gewinnchancen erhöhen:
  • 1 Los bekommst Du, wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt und dort bitte gleich dazu schreibst, wie viele Lose du dir sichern möchtest
  • 2 Lose dazu, wenn Du in einem Post über mein Blog-Candy berichtest und zu mir verlinkst
  • 3 Lose dazu, wenn du das obere Bild in Deiner Sidebar verlinkst und auf das Blog-Candy hinweist
  • 2 Lose dazu, wenn Du meinem Blog über bloglovin folgst
  • 2 Lose dazu, wenn Du meinem Blog per blogconnect folgst
  • 2 Lose dazu, wenn Du Dich als regelmäßiger Leser einträgst
Insgesamt kannst Du mit 12 Losen an meinem Candy teilnehmen !!! Teilnehmen kannst Du bis 17.6.2013 um 23.59 Uhr.
Wenn Du mir eine Karte geschickt hast, ist noch 1 Los zusätzlich von Dir im Lostopf !!!
Ich wünsche Dir viel Glück !!!
Hier die Preis im Einzelnen:
Nach Ablauf gebe ich die Gewinner in einem Post bekannt. Anschließend bitte innerhalb 2 Wochen per Mail bei mir melden, sonst verfällt der Anspruch und es wird eine weitere Gewinnerin ermittelt.
 
 
Stempelset "Best of Flowers"
Stempelkissen in Farngrün
Taftband Limnone


 
2. Preis: 
Stempelset "Spiced Paisley"
Stempelkissen in Zartblau
 

 
3. Preis
Stempelset "Kreative Komplimente" wahlweise in Holz oder clear
Stempelkissen in Safrangelb


 
4. Preis
Stempelset "Allerlei Anlässe" wahlweise in Holz oder clear
Stempelkissen in Wasabigrün
 
Jedem Preis liegen noch Überraschungen bei ... WAS ??? DAS wird noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überrachung mehr !!! ;)
 
Sollten es mehr wie 50 Teilnehmer werden, gibt es noch 5 kleinere Zusatzpreise !!!
 
Solltest Du bereits alle Sets haben, dann habe ich für Dich ein Auswahlgeschenk ...
24 Teelichter (Duftwunsch kann evtl berücksichtigt werden)
Wenn Du gezogen wirst, gebe mir bitte in der Mail Bescheid, ob Du dieses möchtest !!!
 
 
 
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück !!!
 
Teilnehmen kann jeder, der Interesse hat !!! Gerne auch Demos (es wäre mir eine Ehre !!!), sowie Leser aus dem europäischen Ausland !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 
************************
Ich danke Dir für einen Kommentar !!! *freu*
ACHTUNG: Kommentare werden in der nächster Zeit erst durch meine Freigabe sichtbar !!!
Da ich in der letzten Zeit so viele Spam-Kommentare bekommen habe, blieb mir leider nur dieser Ausweg, also bitte nicht wundern !!!

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow das ist ja ein tolles Candy
    und ich verlinke es auf meiner sidbar
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Bin ich wirklich die erste, die zu deinem Candy etwas schreibt? Wow - freu!
    Da hast Du dir ja ein schönes Candy ausgedacht, und das neue Blumenstempelset für die Reige aus tollen Preisen gleich an!
    Als nicht-Bloggerin die deinen Blog schon verfolgt ( wenn auch nicht über Atom statt über die beiden angegebenen Seiten ( ich registriere mich so ungern an so vielen Stellen im Internet), hüpfe ich mit einem Los in deinen Topf und drücke mir die Daumen :)
    Aber zu gewinnen ist gar nicht so wichtig - sagen möchte ich Dir: es ist schön, dass du so viel Freude hast am Bloggen und kreativ sein, und das Feedback deiner leserinnen so schätzt und dich daran freust. Ich wünsche dir, dass die die Lust daran nicht verloren geht, und du noch ganz lang ganz viel Freude erlebst mit diesem Hobby. Wer weiß, vielleicht musst du demnächst deine Stempelchen schon vor deinem Liebsten verteidigen, der so gute Tipps mit einbringt, oder ihr stempelt gemeinsam um die Wette? Was auch immer kommt - sei gesegnet und behütet!

    Heike ( die sich das B.Ü. schon länger spart, aber immer wieder hier kommentiert ;) ...)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    lieben dank für so ein tolles Candy.
    Ich bin zwar nur eine stille Leserin,bewundere jedes mal deine Werke.
    Verlinkt habe ich dich im Beitrag und Sidebar,verfolgen tue ich dich mit bloglovin und als regelmässige Leserin. Somit wären es 10 Lose wo bei dir in den Topf hüpfen von mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine schöne Aktion und als stille Leserin dieser Seite hüpfe ich gerne mit (leider) nur einem Los in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra

    Da will ich mich mal schnell in die Reihe der mitstreiter einreihen. Ich bin begeistert von dem Candy.

    1 Los bekommst Du, wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt = erledigt
    2 Lose dazu, wenn Du in einem Post über mein Blog-Candy berichtest und zu mir verlinkst= erledigt siehe http://familiesooth.blogspot.de/2013/06/blog-candy-teil-2-bei-rollimaus.html
    3 Lose dazu, wenn du das obere Bild in Deiner Sidebar verlinkst und auf das Blog-Candy hinweist= erledigt siehe http://familiesooth.blogspot.de/
    2 Lose dazu, wenn Du meinem Blog über bloglovin folgst= erledigt
    2 Lose dazu, wenn Du meinem Blog per blogconnect folgst= erledigt
    2 Lose dazu, wenn Du Dich als regelmäßiger Leser einträgst= ??? Hä???? Bei Google oder wie? Ja bei Goole folge ich Die auch schon länger.

    Das macht 12 Lose für Inga.

    Ich wnsche Dir einen sonnigen Tag und mir und meinen Mitstreitern TOI TOI TOI

    Vielen Dank für das tolle Candy

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Danke für das tolle Blogcandy....., da möchte ich gerne, allerdings nur mit einem Los, mitmachen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra ,
    das Candy ist ja echt super. Meine Karte ist
    ja angekommen , und heute habe ich mich auch
    als Leser eingetragen.
    Somit müßten 3 Lose + 1 Los ( für die Karte )
    in den Topf springen.
    Die Glückwunschkarten sind ja alle wunderschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    da hast du dir ja etwas super tolles einfallen lassen.
    Ich hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und regelmäßiger Leser bin ich auch schon.
    Ob meine Karte schon bei dir angekommen ist weiß ich leider nicht (hab sie erst vor kurzem weggeschickt).
    Somit würden 1+3+2(+1)= 6 (+1) Lose im Topf landen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Petra,
    ein tolles Candy hast du dir ausgedacht.
    Verfolger bin ich schon, auch auf bloglovin und blogconnect bin ich schon eingetragen.
    Auf der Sidebar habe ich dich auch verlinkt und eine Karte hast du auch schon bekommen. So nun feiere schön Geburtstag und bleibt weiter so kreativ und Optimist.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    heute bin ich ziemlich spät dran...und dann fallen mir kurz vorm Schlafengehen fast die Augen raus...da hast Du Dir ja ein echt tolles Candy für uns einfallen lassen. Danke!!!
    Tja, aber ohne Blog ergattere ich doch reichlich wenig Lose, aber eins ist ja besser als keins und regelmässige Leserin bin ich auch - wie Du weißt.

    So, jetzt aber husch ins Bettchen mit mir, bis morgen!!
    Schlaf gut, liebe Grüße, Elke.


    AntwortenLöschen
  11. Ui fein, na, da lässt Du Dich aber nicht lumpen!!!
    Ich hoffe, ich habe jetzt alles von Deiner Liste abgearbeitet ... die ist ja länger als die, die ich meinem Mann immer hinlege ..*schlapplach*, aber ich habe es gerne gemacht, bei meinem Mann bin ich mir da nicht so sicher ..*kicher*.
    Knuddels aus dem Wald von Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wow, da hast du dir ja was tolles ausgedacht, um deine Leser glücklich zu machen...
    Wenn es mit der Technik geklappt hat, dürfte ich 8 Lose gesammelt haben.
    Alles Gute nochmal zu deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ich mache auch mal mit und springe mit einem Los in den Topf. Vl. habe ich ja Glück. Ich habe keinen Blog zum Verlinken.
    Viele liebe Grüße
    Ute aus Brühl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    auch ich verfolge deinen Blog schon einige Zeit und bin immer wieder begeistert von deinen Karten.

    Da ich keinen Blog oder sowas habe bekomme ich (leider) nur ein Los. Trotzdem Danke für die Chance - die Preise haben alle ihren Reiz, und ich hab auch noch keins davon.

    Liebe Grüße,
    Angela Vogt

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    papierelle´s Blog hat mich auf dein Candy aufmerksam gemacht und ich würde gerne mitmachen...
    Post ist geschrieben,
    Sidebar ist bestückt,
    gefollgt mit Bloglovin und blogconnet...doppelt hält besser ;-) damit ich Deinen Blog auch nicht aus den Augen verliere!!
    den Kommentar...
    ich wünsch Dir im vorraus ein schönes, sonniges Wochende

    na dann hüpf ich doch mit 10 Losen in den Topf

    lass Dir noch liebe Grüße da...

    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  16. Moin, liebe Petra,
    ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber in den letzten Tagen hatte ich so wenig Zeit. Ich habe zwar alles gelesen, war dann aber zu müde, um noch zu schreiben. Aber jetzt. Ein tolles Candy hast du hier zusammengestellt. Also, dann hüpfe ich mal schnell, mit voller Punktezahl in den Topf. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eh nicht gewinne, aber man weiß ja nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    ich schreib dir hier einen Kommentar um mit 1 Los in den Topf zu hüpfen. Mach weiter so, ich freu mich immer sehr über deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    da hast du dir ja etwas super tolles einfallen lassen.
    Durch Marion´s Blog bin ich auf deinen aufmerksam geworden. Dabei hab ich von dem Candy gelesen und würde gerne mitmachen...

    Ich hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und regelmäßiger Leser bin ich jetzt auch. Der Post ist geschrieben und dieses Kommentar.

    Somit landen 8 Lose im Topf.

    Danke für die Möglichkeit was zu gewinnen - die Preise sind klasse.
    Einen schönen Abend noch.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    auch ich würde mit 1 Los gerne an deinem tollen Blog Candy teilehmen. Ich bin seit Wochen eine begeisterte stille Leserin deines Blogs. Du inspirierst mich immer mit deinen tollen Ideen.
    LG Sabine J.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra, schöner Blog. Ich denke ich werfe mich dann mal mit ca. 8 lösen in den Lostopf! Liebe Grüße aus dem Hunsrück, manuela

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Petra
    das ist ja eine megatolles Candy!
    Dein Lostopf ist ja schon sehr gut gefüllt! Hüpfe nun mit 12 Losen dazu!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hi Petra,
    wow, hast du ein tolles Candy zu vergeben, da möchte ich doch auf jeden Fall auch mein Glück versuchen und hüpfe gleich mal mit 10 Losen in dein Töpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    gerne mache ich bei deinem Candy mit, bei so tollen Preisen.
    Ich habe mich dann mal als regelmäßigen Leser eingetragen und mit diesem Kommentar habe ich 3 Lose.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    sehr gerne möchte ich mit einem Los bei deinem tollen Blogcandy mitmachen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    frisch und munter aus dem Urlaub zurück, hüpfe ich somit gleich in den Lostopf hinein und hoffe natürlich auf einen tollen Gewinn. Eine Karte hast du ja auch von mir bekommen (also 2 Lose).

    Bitte weiter so und alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    ich freue mich immer wenn ich über einen tollen Blog stolpere, noch mehr freue ich mich, wenn es etwas zu gewinnen gibt. Ich habe mich als regelmäßigen Leser eingetragen, auf meinem Blog diesen Candy verlinkt (allerdings nicht in der Sidebar, da weiß ich nicht wie das funktioniert) zudem verfolge ich nun deinen Blog über Bloglovin als auch bei Blogconnect. Demnach müssten es 9 Lose sein. Viel Erfolg auch weiterhin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ein tolles Candy!

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tue ich Dich auch, sind also mit diesem Kommentar 6 Lose ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,
    tolles Candy, da bin ich gerne mit 8 Losen (Kommentar, Sidebar, Bloglovin und regelmäßige Leserin) dabei!!!
    Ich freu mich jedes Mal auf einen Beitrag von dir, du machst tolle Sachen! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Julia ( http://www.kreative-mauz-julia.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,
    ein wirklich tolles Candy. Ich versuche auch mein Glück mit einem Los. Ich bin eine stille Leserin und verfolge deinen Blog regelmäßig mit Freunde.
    Liebe Grüße
    SilviaK

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen Petra,
    das ist ein wunderschönes Candy, da mache ich gerne mit :) mit 10 Losen hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir die Daumen :D
    Noch einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,
    ganz liebe Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für so ein tolles Candy. Hab' mich als Leserin eingetragen und bin somit mit 3 Losen dabei. Ich wünsche Dir und Deinem Heiko weiterhin ganz viel Spaß beim "Werkeln".
    Liebe Grüße von
    Marion aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    du hast kannst schicke Sachen bei dir auf den Blog, man kommt immer wieder gern. Ich hüpf auch in den Lostopf *hüpf* ;D

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,

    gratuliere zum Blog-Geburtstag und ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Liebe Grüße

    Geli

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für ein tolles Blog-Candy! Danke, dass du uns die Chance gibst, so tolle Preise zu gewinnen!

    Ich bin als regelmäßiger Leser (GFC) eingetragen, folge dir per Blogconnect, habe das Gewinnspiel mit Bild auf meiner Sidebar verlinkt, habe einen Post über das Candy geschrieben und hiermit auch ein Kommentar hinterlassen. Das macht also zusammen 10 Lose und ganz viel Daumen drücken :)

    Den Bericht findest du hier: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/06/blog-candy-bei-rollimaus-kartenwelt.html

    Das Bild in der Sidebar findest du ganz oben rechts auf meinem Blog!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. WOW - was für ein tolles Candy! Da nehme ich gern mit diesem Kommentar teil, und wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich habe deinen Blog heute das erste Mal gesehen!
    Echt toller Blog; und auch ein echt tolles Candy!
    Und ich hüpfe auch gerne in den Lostopf! :-)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,

    lese schon eine ganze Zeit regelmäßig bei Dir mit.
    Gern versuche ich mein Glück mit drei Losen (eingetragene Leserin), leider hab ich keinen Blog.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra!!!

    Hab mich schon gaaaanz lange als "regelmäßiger Leser" eingetragen und bin jedesmal begeistert von deinen Werken!!
    .... und schwupps ab in den Lostopf ;-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra,

    das ist ja ein tolles Candy! Da versuch ich auch mein Glück ;)
    Deine Seite habe ich gerade erst entdeckt :) ich komme gerne wieder vorbei und schau was es Neues gibt.

    Ich hüpfe mit 8 Losen in den Lostopf.
    Blogconnect habe ich nicht und beim Versuch mich als Leser bei Dir einzutragen mache ich immer irgendetwas falsch, aber 8 Lose sind ja auch schon viel ;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart und einen sonnigen Sonntag :D

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra
    habe dich auch gerade durch Zufall entdeckt und wie ich sehe noch rechtzeitig :-)))

    hüpfe dann mal mit 3 Lose ins Töpfchen


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    das ist ein sehr schönes Candy.
    Da ich Dir bei bloglovin auch folge, hüpfen 3 Lose für mich ins Töpfchen ;)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra,

    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und habe Dein tolles Candy entdeckt.
    Ich probier mein Glück mit diesem Kommentar.
    Werde mich jetzt noch ein wenig auf Deinem Blog umschauen und mich inspirieren lassen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    also, ich habe alles gemacht, außer als regelmäßiger Leser, da weiß ich irgendwie nicht, wo ich drauf klicken muss, sonst hätte ich das auch gemacht.

    Mein Blog:
    www.stempelundbasteln.blogspot.de

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Wie wunderschoen - ich habe noch keines der Stempelsets. Zwar bin ich gerade erst auf Deinen Blog gestossen, moechte aber trotzdem gerne ins Toepchen huepfen. Jetzt gehe ich erst einmal ein bisschen stoebern!
    Liebe Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra,
    vielen Dank für Deinen vielen schönen Karten und die tolle Verlosung! Ich hüpfe mit einem Los in den Pott. :-)
    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra, ich lese hier sehr gern und meist still mit. Ein tolles Candy, bei den ersten beiden Plätzen würde ich schier ausflippen vor Freude... Also versuche ich mein Glück mit drei Losen. Wobei ich bei Bloglovin noch ganz neu bin und noch nicht alles durchschaue. Aber das wird scho noch.

    LG Tina B. (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Petra,
    ich habe dich und dein Candy heute erst entdeckt ... gerade noch rechtzeitig um in deinem Lostopf zu landen.
    Das Candy ist eine Wucht ... total coole Sachen ...
    Ich hüpfe mit 10 Losen:
    aleeeeehopp --> 1 Los bekommst Du, wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt und dort bitte gleich dazu schreibst, wie viele Lose du dir sichern möchtest
    aleeeeehopp --> 2 Lose dazu, wenn Du in einem Post über mein Blog-Candy berichtest und zu mir verlinkst
    aleeeeehopp --> 3 Lose dazu, wenn du das obere Bild in Deiner Sidebar verlinkst und auf das Blog-Candy hinweist
    aleeeeehopp --> 2 Lose dazu, wenn Du meinem Blog über bloglovin folgst
    aleeeeehopp --> 2 Lose dazu, wenn Du Dich als regelmäßiger Leser einträgst
    Liebe Grüße Nicole
    Ps. Ich freu mich in Zukunft deine Werke zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  48. Moin Petra,

    danke für diese tolle Candy.
    Ich bin erst nur durch Zufall auf Deinen wundervollen Blog gelandet, aber inzwischen verfolge ich Dich mit Spannung, da ich jede Karte einfach nur wundervoll finde.
    Ich habe inzwischen schon einen Blogeintrag verfasst, die Candy in meine Sidebar aufgenommen, bin begeisterter Verfolger :-) und eine Karte hast Du ja auch schon erhalten.
    Das macht dann ganze 9 Lose für die bestimmt schon große und volle Lostrommel.

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden.
    Mayania

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Petra,

    was für ein schönes Candy...da mache ich doch in allerletzter Minute noch ganz schnell mit...

    ...bloglovin-Leser und Kommentar = 3 Lose?

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!