Mittwoch, 3. Juli 2013

Neuer Katalog und noch einiges mehr ...

... was es an Neuigkeiten gibt !!!



Hurra, der neue Katalog ist da und genau aus diesem Grund gibt es heute eine Sammelbestellung und unser Angebot, Papiere- und/oder Bänder mit uns zu teilen ... bzw. kannst Du Dich auch noch zur 1000 €-Party anmelden. Melde Dich bitte bis heute Abend 18 Uhr per Mail bei mir !!!

Den Link für den neuen Hauptkatalog findest Du links in meiner Sidebar, oder kannst ihn Dir hier *klick* als pdf-Datei herunterladen.

Wenn Du lieber einen Katalog in Händen halten möchtest, dann maile an rollimaus68@gmail.com und wir schicken Dir einen gegen eine Schutzgebühr zu.


Viele Schmetterlinge gibt es im Juli *freu* ... Klick hier und Du kannst Dir den ganzen Flyer in Ruhe ansehen !!!


 

Das ist noch nicht alles, denn bis 31.Juli gibt es auch noch 25 % Ersparnis auf drei ausgewählte Stempelsets mit Schriftzügen !!! Den Flyer findest Du hier *klick* ...
 
 
 
Noch eine kleine Erinnerung ... hier *klick* findest Du den Flyer zum Stempelset "Best of Flowers", das es seit Juni gibt !!!
 
 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen !!! Bei Fragen stehe ich Dir gern per Mail zur Verfügung !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin, du Liebe,
    ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir und dass du trotzdem vorbeischaust, obwohl ich die letzte Zeit nicht kommentiert habe. Aber deine tollen Werke habe ich trotzdem bestaunt. Jetzt ist er da, der Neue und ich kann nichts bestellen, weil ich erst mal in Urlaub gehe. Aber dann...!
    Jetzt werde ich den Malern schnell Kaffee bringen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße und dicke Knuddels, Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!