Sonntag, 31. März 2013

Schöne Ostertage ...

... wünsche ich all meinen Lesern !!!



Das hier sind meine kleinen Ostergschenkle für den Tisch ... für jeden eins und dann auch noch in Bastians Lielingsfarbe orange. :)



Ich danke Dir, dass Du auf meinen Blog gefunden hast !!! Danke dafür, dass Du immer wieder vorbei schaust und ein Danke, für die vielen lieben Kommentare !!!
Frohe Ostern !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Samstag, 30. März 2013

Waldhimbeere peppt ...

... und frischt das Ganze auf !!! *g*


Schwarz zu Ostern ... Naja, wenn man das Wetter bedenkt, könnte einen das schon langsam traurig stimmen, aber das beeinflusst meine Laune kaum !!! ;)
Wollte nochmal den Kontrast schwarz/weiß und eine Farbe umsetzen und da kam mir die IN{K}SPIRE_me Challenge #89 wie gerufen !!! *freu*



Der Sketch von Freshly Made Sketches #79 lachte mich wie gewohnt auch an und bei Just Add Ink #159 heißt es "Just Add Bunnys".


Achtung, nicht erschrecken, hier nun das Ergebnis: ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Hasenparade, Confetti
Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiß, Waldhimbeere - Designerpapier InColor in Waldhimbeere
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, VersaMark
Sonstiges: Besticktes, geripptes Geschenkband in Flüsterweiß, Embossingpulver in weiß
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Prägeformen Spitzen-Duo, Edgelits Große Wellenkante

Findest Du schwarz für Ostern arg krass ??? Muss gestehen, dass es mich schon bei der letzten Karte (hier *klick*) fasziniert hat und nun wieder !!! *g*

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend !!! Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! *strahl*

Bin eben am Überlegen, was ich morgen poste ... Unsere Oster-Tischgschenkle, oder die Geburtstagskarte, die ich für meinen Bruder machte, denn DER hat morgen Geburtstag !!! *grübel* Kannst Du mir vielleicht helfen ???

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 29. März 2013

Wer guckt denn da ...

... so neugierig hervor ??? ;)


Eine Variante der Eier, die ich hier *klick* schon gezeigt habe, ist heute dran. DIE sind für meine Familie, aber ich kann sie heute schon posten. *g*
Ich habe die Verpackung unten etwas verbreitert, denn der lila Hase benötigt etwas mehr Platz. Damit er so neugierig aus seinem Schlupfloch schauen kann, habe ich das Ei oben mit Klebeband zugeklebt. Das Warten bis der Kleber trocken ist, dauerte mir zu lange. *gesteh*

Das Ei war Teamarbeit mit Bastian. ER hat die aufgezeichnete Eierform ausgeschnitten !!! *betonen möcht* Da hatte ich einen guuuuuuuuuuuuuuuten Tag erwischt, denn er hat gleich acht Stück ohne Meckern ausgeschnitten !!! *lach*

Beim Gestalten hatte ich nur ein Problem: Welche Farben passen zu diesem Lila ??? Denke, das Problem habe ich so ganz gut gelöst, oder hättest Du mir weitere Farbvorschläge ??? *gespannt bin*

 
Materialliste:
Stempelset: Confetti, Kleine Wünsche
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelfarbe: Mandarinorange
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Osterglocke
Zubehör: Kreis-Stanze 1", Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze

Vielen Dank für die netten Kommentare und Mails zu meiner gestrigen Anleitung der Eier-Verpackung !!! Das freut mich sehr !!! *strahl*

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag !!! Bei uns liegt derzeit kein Schnee mehr und bis kurz nach Mittag scheinte die Sonne bei 6 Grad +, das ist ja schon mal was ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Donnerstag, 28. März 2013

Anleitung für Eierverpackung ...

... bzw. Tüte für vielfältige Naschereien !!!


Es hat doch einiges Platz, was man gar nicht dahinter vermuten würde !!! Seit meinem Prototyp hier *klick* sind inzwischen viele Verpackungen entstanden, die ich nicht immer so schnell fotografieren konnte, wie sie verschenkt waren !!! Tztztz ...

Nun aber zur Anleitung, die hoffentlich verständlich ist !?

Designerpapier oder Farbkarton auf 13 cm x 21 cm zurecht schneiden.

Die breite Seite auf dem Falzbrett anlegen und bei 4 cm, 10 cm, 14 cm und 20 cm falzen.
Die längere Seite (siehe Bild) anlegen und bei 2,6 cm falzen.



So muss es dann gefalzt und eingeschnitten aussehen.



Hier habe ich mit kleinen Punkten die kleinen Falzungen gekennzeichnet, die ich seitlich in die Verpackung mache, um sie am Ende leichter zusammenknicken zu können.


Die kleinen Falzungen befinden sich in den schmäleren Seitenteilen der Verpackung.
Hier habe ich das Klebeband aufgeklebt ... Beim DSP siehtst Du die Innenansicht und beim Farbkarton die Aussenansicht.



Für den Verschluß falze ich ein etwa 6,5 cm breites Stück Farbkarton, lege es so unter das Framelit aus dem Set "Nostalgische Etiketten". Fixiere immer mit Washi-Tape.



Zusammengeklebt und gefalzt sieht die Verpackung dann so aus und die fertige Lasche (Verschluss) wird mit einem Klebeband versehen.



Normal klebe ich die Lasche an, halte alles zusammen und mache dann mit der Lochzange das Loch durch alle Schichten.



Das etwa 13 cm lange Band falten und so durch das Loch ziehen, wie auf dem Bild ersichtlich.



Wenn Du dann das Band anziehst (bitte vorsichtig und leicht "nachschieben"), sollte es so aussehen. Es erinnert mich immer an eine Krawatte. *ggg*


So, nun hoffe ich inständig, dass das verständlich war !!! Bei Fragen bitte an rollimaus68@gmail.com mailen.

Wie gefällt DIR die Verpackung ??? Bin auf Dein Urteil gespannt !!! Freue mich über Kommentare und vorallem, ob das Nachwerkeln geklappt hat !!!

Als Varianten habe ich noch das Framelit mit einem Prägefolder geprägt und/oder einen "Ausschnitt" in die Vorderseite gestanzt.

Die Verpackung reiche ich bei der Challenge der LateNightStamper´s #216 mit dem Thema "3D project" und bei bei der still addINKtive Challenge mit dem Thema "Spot That Easter Stamp Set" ein, denn das Stempelset "Spring Sampler" gehört für mich auch zu Ostern !!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins lange Oster-Wochenende !!! Allen, die die Verpackung noch nachbasteln, wünsche ich viel Spaß !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 27. März 2013

Grund zum Feiern

... gibt es sicher oft !!!



Nicht jeder wird durch den zarten Flügelschlag von Schmetterlingen begleitet !!!
Nur ganz schnell und kurz poste ich noch meine Karte ...



Hier kannst Du hoffentlich erkennen, dass ich den ausgestanzten Farbkarton aufgeklebt und dann mit dem Prägefolder durch die Big Shot gekurbelt habe ... Mir gefällt es guuuuuut !!! Die gestempelten Schmetterlinge sind mit Glue Dots genau darüber geklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Papillion Potpourri, Geburtstagswunsch
Farbkarton: Safrangelb, Flüsterweiß, Himbeerrot, Calypso - Pergament
Stempelfarbe: Safrangelb, Himbeerrot, Calypso
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Itty Bitty-Stanze, Eleganter Schmetterling-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze

Mit meiner Karte möchte ich beim Friday Mashup #102 und bei Sunday Stamps #41 mitmachen.


Ich bin im Oster-Bastelwahn *ggg*

Bis morgen und dann wieder ausführlicher !!! Schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Dienstag, 26. März 2013

Ei, Ei, Ei ...

... nein, nicht nur drei, sondern sieben !!!


Vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Gundi *klick* ganz niedliche Post bekommen, denn im Kuvert versteckte sich ein putziges "Muster" für ein Ei. Mir hat die Form so gut bei ihr gefallen !!! Ein gaaaaaaaaaaaanz besonderes Ei, denn darin kann man leckerfeine Schoki-Figuren "verstecken". Ich habe mich für Küken entschieden, die vorwitzig aus dem Ei schauen.
Diese kleinen Gschenkle sind schon bei ihren neuen Besitzern, denn ich habe sie für die Arztherlferinnen von meinem Internisten und Urologen gemacht. Ähm, mein Hausarzt (Internist) bekam auch eines. Ja, Frau im Rolli benötigt unter Umständen nen Urologen und bei mir trifft das zu. *g*
Wie gefallen sie Dir ??? Hat sich meine Arbeit gelohnt ???

 
Materialliste:
Stempelset: Confetti, Kleine Wünsche
Farbkarton: Flüsterweiß, Wasabigrün
Stempelfarbe: Mandarinorange
Sonstiges: Geripptes, besticktes Geschenkband in Wasabigrün, Geripptes Geschenkband in Wasabigrün
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze

Diese niedlichen Ostereier stelle ich noch beim Oster-Special der IN{K}SPIRE_me Challenge #88 ein und habe festgestellt, dass sich auch bestens zur aktuellen LNS Challenge #216 passen !!! *freu*

Mit den Eiern ist noch kein Ende in Sicht ... Lass Dich einfach überraschen und bleib neugierig !!! ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und wünsche uns allen, dass es NICHT mehr schneit (momentan schneit es ganz leicht vor sich hin *bäh*) !!! Danke, dass Du auf meiner Seite warst !!! *strahl*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 25. März 2013

Eine Männer-Grußkarte ...

... brauchte ich, aber wollte Blumen vermeiden !!!



Mir fiel die das von mir vernachlässigte Stempelset "Oh, Hello" ein und wie ich auf die Farbkombination kam, findest Du etwas weiter unten. ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Oh,Hello
Farbkarton: Ozeanblau, Mittelblau
Stempelfarbe: Osterglocke, Mittelblau, Ozeanblau - Marker in Osterglocke
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Mittelblau, Color-Spritzer
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion

Meine Karte passt zur Tizzy Tuesday Challenge #92 und CCMC #244 gestaltet.
Beim Tizzy Tuesday ist das Stempelset "Oh, Hello" Thema und ich finde die Farbkombination passt hervorragend dazu ...

 
Ob der Osterhase meinen "kleinen" Wunsch von gestern erfüllt !? Ein Versuch war es jedenfalls wert !!! *lach*
Mamma Mia, ich glaub bei uns fällt Ostern teilweise aus ... Auf meinem Basteltisch türmen sich zwar die Osterprojekte und Ostersüßigkeiten sämtlicher Firmen, aber werde ich fertig ??? *zweifelnd schau*
Es sind ja Ferien und da bleib ich auch gern etwas länger im Bett, aber heute Morgen bin ich dann doch ein klein wenig früher raus, damit etwas geschieht. Gegen 11 Uhr kommt ja immer der Pflegedienst und da geht auch nix, weil die ja mit mir beschäftigt sind ...
Ich gebe mein Bestes und deswegen verschwinde ich gleich wieder an den Basteltisch, denn leider kann ich keine Nachtschichten einlegen !!! *grrr*
 
Morgen zeige ich meine "Eier", die ich Dir neulich sooooo verschwommen zeigte. *versprech*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 24. März 2013

Der Schriftzug ...

... hat es mir wahrhaftig angetan !!! *love it*



Da ich noch die ein, oder andere Osterkarte gebrauchen kann, wollte ich unbedingt bei drei Challenges (siehe unten) mitmachen, die ich sehr mag !!!
So entstand dann diese Karte ... :)

 
Materialliste:
Stempelset: Ostergruß, Everything Eleanor
Farbkarton: Himbeerrot, Rosé, Olivgrün
Stempelfarbe: Himbeerrot, Rosé, Olivgrün
Sonstiges: Geschenkband mit Wellenrand in Olivgrün
Zubehör: Big Shot, Edgelits, Mini-Schmetterling-Stanze, Wellenkreisstanze klein, Eleganter Schmetterling  


Die drei Challenges sind:
IN{K}SPIRE_me Challenge #88 mit deren tollem Easter-Special. Das wird dort aber nicht mein letzter Beitrag zu ihrem Thema sein ... ;)



Aber auch Freshly Made Sketches #78 und die still addINKtive Challenge #7, wo ich die Farben wählte.


Langsam amüsiere ich mich echt selbst über mich ... Eigentlich habe ich einige Projekte, inzwischen sind es mehr als drei, zum Bewältigen und dennoch reizen mich die Challenges so sehr, dass ich nicht die Finger von lassen kann !!! *wunder*

Bei mir heisst es Osterprojekte machen für Familie und liebe Mitmenschen, Ware der Sammelbestellung verschicken, sobald diese da ist, dafür auch Kärtchen und Gschenkle fertigen, Swaps und Schenklis für Frankfurt anfertigen, Blog-Candy vorbereiten und last but not least eine Überraschung für meine nächste Sammelbestellung ... *Haare rauf*
Lieber, lieber Osterhase ich möchte dieses Jahr keine Süßigkeiten (höchstens zum Verpacken *lach*), sondern nur etwas mehr Zeit !!! 2 Stunden pro Tag, also die nächsten 6 Wochen bitte 26 Stunden Tage, das wäre prima !!! ;)
Naja, ob das klappt !? *lach*

Dir wünsche ich ein schönen Sonntagabend und danke Dir fürs treue Vorbeischauen !!! *strahl*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Samstag, 23. März 2013

Ostergschenkle ...

... mit einem kleinen Schoko-Hasen !!!


Die Zeit fliegt und es ist nur noch eine Woche bis Ostern ...
Dafür machte ich dieses kleine Gschenkle mit dem Schoko-Hasen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Frühlingsgefühle, Oh,Hello
Farbkarton: Flüsterweiß, Mattgrün
Stempelfarbe: Mandarinorange, Mattgrün, Waldhimbeere
Sonstiges: Saumband in Osterglocke
Zubehör: Big Shot, BigZ Form Umschlag, Sizzlits Zarter Zweig

Ich schreibe eben diesen Post vom Bett aus ... Es ist gerade 16.16 Uhr. Musste mich hinlegen, damit ich heute Abend eine kleine "Nachschicht" am Basteltisch einlegen kann, denn sonst wir nix fertig. *grusel*
Das Foto habe ich schon gemacht, aber dieser Post wird erst später online gehen, wenn ich wieder aus dem Bett bin.

Mit meiner kleinen Hasenverpackung möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #88 mitmachen, denn die haben ein Oster-Special.



Ich finde es echt schade, dass die SAB-Zeit vorbei ist, aber ich werde auch weiterhin mit meinen Lieblingssets, z.B. Frühlingsgefühle, stempeln.
Bei den LateNightStamper´s #215 heisst es diese Woche "Goodbye SAB" und meine kleine Verpackung stelle ich dort ein.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und freu mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
Würde gern noch mehr schreiben, aber ich muss mich nun richtig hinlegen. *grrr*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Nachtrag 17.36 Uhr: Foto sind übertragen, bearbeitet und hochladen. Post kann online gehen !!! :)

Freitag, 22. März 2013

Eine der vielen Ideen ...

... mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" !!!


Auf Anfrage einer lieben Kundin, setzte ich mich hin und beschäftigte mich mit diesem Stempelset.
Die Karte gefällt ihr hoffentlich !?

 
Materialliste:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Perfekte Pärchen
Farbkarton: Morgenrot, Flüsterweiß, Rosé, Mango
Stempelfarbe: Morgenrot, Mango, Rosé
Sonstiges: Satinband in Mango, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Polka Dots, Geschwungenes Etikett-Stanze, Kreis-Stanze, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze
 
Der Sketch von Paper Players #137 und die Farbkombination von der Nacho Average Challenge #38 haben mich inspiriert.
 
 
 
Ich würde Dir ja soooooooooooooo gerne kleine Eier zeigen, die ich die Tage gemacht habe ... Nein, bleibt noch eine Überraschung !!! *g*
Einen klitzekleinen, wenn auch verschwommenen Einblick, kann ich Dir aber geben ... sooooooorry, ich weiß ich bin gemein !!! ;)
 
 
Einen schönen Start ins Wochenende und Dankschön fürs Vorbeischauen !!!
Über Kommentare freue ich mich sehr und fand es so lieb, wie Elke gestern kommentiert hat, aber leider kann ich Elke weder über einen Blog, noch per Mail erreichen. *schnief*
Liebe Elke, magst du dich per Mail bei mir melden, damit ich mich für Deinen Post bedanken kann !? Würde mich freuen unter rollimaus68@gmail.com von Dir zu lesen !!! *heftig nick*
Meinen anderen Lesern möchte ich auch von ganzem Herzen danken !!! Es ist schön, dass es EUCH gibt !!! *strahl*
 
So, nun roll ich wieder an meinen Basteltisch, um die Oster-Gschenkle fertig zu machen, die ich angefangen habe. Außerdem warten Karten auf mich, die ich in sechsfacher Ausführung mache. Kann ich aber auch noch nicht verraten !!! *lach*
Fast wie vor Weihnachten ... lauter kleine Geheimnisse !!! *g*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Donnerstag, 21. März 2013

Ostereier ...

... sollen auch nett verpackt sein !!! :)


Deshalb hab ich mich ans Werk gemacht und dabei sind diese Verpackungen entstanden. Mit Hilfe von Lineal und dem Simply Scored Falzbrett hatte ich die kleine Verpackung von hier *klick* vergrößert, damit mehr als drei kleine Ostereier Platz haben.

Eigentlich wollte ich meine Verpackung bereits gestern posten, aber bei uns war der Wurm drin und letztendlich hatte ich keinen Magen mehr für einen Post. Das kommt nicht oft vor, dass ich nicht mal mehr Posten kann/will/möchte !!!
Gestern hat mich allein der Mailkontakt mit ganz netten Kundinnen, sowie Marion und die Sammelbestellung aufgeheitert. *dankbar bin* Ansonsten war meine Laune echt am Boden.

Der "Kreis" aus dem Zierdeckchen-Trio sieht jetzt nachträglich wie ein kleines Osternest aus. *freu*
Für den Verschluss habe ich eines der Framelits aus "Nostalgische Etiketten" verwendet. Damit ich eine Klappe erhalte, ist der Farbkarton gefalzt und dann so unter Framelit gelegt, dass die obere Kante so breit ist, dass sie über die Verpackung passt. Die Klappe habe ich an der Rückseite mit Sticky Strip befestigt. Das Band hält die Verpackung geschlossen und die Variante gefällt mir sehr gut !!! *strahl*
Man glaubt es nicht, aber es passen etwa 10 kleine Eier rein.
Bin ganz glücklich mit meiner Verpackung, aber überlege dennoch, ob ein Schriftzug fehlt !? *grübel*
Wie gefällt Dir die Ostereier-Verpackung ??? *gespannt bin*

 
Materialliste:
Stempelset: Spring Sampler
Farbkarton: Flüsterweiß, Mango, Morgenrot
Stempelfarbe: Morgenrot, Petrol, Waldhimbeere - Marker in Waldhimbeere
Sonstiges: Satinband in Mango, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Zierdeckchen-Trio, Kreis-Stanze, Framelits Nostalgische Etiketten, Simply Scored Falzbrett, Color-Spritzer
 
Nachdem der Prototyp fertig war, entstanden die beiden anderen Verpackungen. Die zeige ich Dir aber nochmal, wenn sie wirklich ganz fertig sind !!! *g*
Hier sieht man aber ganz gut, wie die Verpackungen von unten aussehen und geklebt sind.
 
 
 
Heute Morgen war es mir schon so übel, dass ich selbst meiner Physiotherapeutin absagte. Waren wohl die Nachwirkungen von gestern ... Bei mir schlagen sich Aufregung und Ärger oftmals auf den Magen. *schulterzuck*
 
Nun wünsche ich Dir einen schönen, gemütlichen Donnerstagabend !!! Danke fürs Vorbeischauen und Deine Geduld !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 20. März 2013

Sammelbestellung !!! Dankeschön ...

... von der letzten Sammelbestellung kann ich nun zeigen !!!

Der Post bleibt bis zum 20. März oben angepinnt !!! Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen ... Danke :)

 
Am 20. März ist meine nächste Sammelbestellung und das ist für Dich die Gelegenheit, ab einem Bestellwert von 60 € ein SAB-Produkt nach Wahl GRATIS zu erhalten. Zusätzlich bekommst Du ab 60 € ein Stempelkissen nach Wahl geschenkt (ein Angebot von uns) !!!
Eine kleine Überraschung gibt es natürlich auch wieder ... lass Dich überraschen ;)

Bitte maile mir Deine Bestellung bis Mittwoch, 20.3.13 um 10 Uhr an rollimaus68@gmail.com .

Bei der letzten Sammelbestellung bekamen alle Mitbesteller folgendes Set ...
Die Mini-Kärtchen haben das Maß 7 x 7 cm und passen farblich zu den Mini-Verpackungen.

So sah das Set dann aus ... in die kleine Verpackung passen bis zu drei kleine L...t Eier. Hier *klick* findest Du die ganze Parade, der unterschiedlichen Mini-Verpackungen.
Die Idee und Anleitung habe ich von meiner Team-Kollegin Julia, bei der ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken möchte !!!



Bei uns hat es nun heute Nacht auch geschneit und Heiko hatte nachts um 23 Uhr einen rutschigen Heimweg, aber kam gut an. *froh bin*
Naja, geschneit ist ein weiter Begriff ... kein Vergleich zu anderen Bundesländern !!! Es lag heute Morgen noch etwas Schnee und es fallen tagsüber auch immer wieder ein paar Flocken, aber das war es hoffentlich !!! *bettel*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Dienstag, 19. März 2013

Liebe Ostergrüße ...

... können wir ja demnächst gut gebrauchen !!!

Ich bin die Tage völlig verplant ... *grrr* Gestern zuerst der kurzfristige schnelle Post und dann bildete ich mir nachmittags ein, dass die Geburtstagskarte für meinen besten Freund unbedingt noch zur Post muss, damit sie pünktlich zu seinem Geburtstag ankommt. Ich weiß, dass er am 21.3. hat, aber war so verstrahlt, dass ich der Überzeugung war, es sei bereits der 19.3. ... pfffff, ich bemerkte es natürlich erst, als die Karte bei der Post war. *kopfschüttel*
Ich zeige Dir die Karte, wenn sie sicher angekommen ist !!!

Jetzt aber zu den Ostergrüßen ... heute ist der 19.3. ... alles gut !!! *lach*


Wie gefällt Dir das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" ??? Ich finde es gerade für Ostern so supertoll und ich werde sicher noch mehr daraus machen !!!
Das weiße Oval mit dem Schriftzug habe ich absichtlich mit Dimenionals so zusammengesetzt ... ist also nicht versehentlich total verrutscht. *g*



Materialliste:
Stempelset: Ostergruß
Farbkarton: Baiblau, Waldhimbeere, Flüsterweiß - Designerpapier Bunte Vogelwelt
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Zickzackmuster, Framelits Oval-Kollektion

Meine heutige Karte hatte ich schon länger angefangen und dann am Wochenende fertig gemacht, da ich damit beim Sketch Frenzy Friday 030813 mitmachen möchte. Ich fand den Sketch einfach, aber gleichzeitig ungemein pfiffig !!!



Ich hab gerade keine Ahnung, weshalb die Vormittage so an mir vorbeifliegen. Schwupps, ist schon wieder Nachmittag und kurz drauf Abend, wo ich ja ab 20 Uhr liegen muss. *grrr* Kann mir bitte jemand etwas Zeit schenken !? Wäre unendlich dankbar !!! ;)

Ich danke fürs Vorbeischauen !!! Dir wünsche ich alle Zeit der Welt, für die Dinge, die Du machen möchtest und nun einen schönen Abend !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)