Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Gewinnerin von Tag 5 ...

... der IN{K}SPIRATION Week !!!


Zuerst nochmal meinen herzlichsten Dank für sooooooooooooooo viele, liebe und nette Kommentare !!!
Dass meine Mini-Karten und die Verpackung so gut gefallen, damit habe ich nicht gerechnet und deshalb ist meine Freude immer noch riesengroß !!! *strahl*

Wie gestern schon geschrieben, mache ich eine Anleitung, aber das kann noch etwas dauern !!! Bitte um etwas Geduld !!!

Es waren 45 Kommentare ... WOW !!! Ich bin echt überwältigt !!!
Da uns einige in der Sidebar verlinkt haben und einen Post geschrieben haben, hatte ich insgesamt genau 60 "Lose".

Auch diesmal habe ich wieder random befragt und der Gewinn geht an die 24 ...

 Das ist Ursula w. mit folgendem Kommentar:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursula !!! Bitte maile mir doch Deine Adresse und welchen Gewinn Du möchtest !!! Mail an: rollimaus68@gmail.com


Die IN{K}SPIRATION Week ist noch nicht zu Ende !!!

Heute freuen sich ela und Samia über Deinen Besuch und bei beiden kannst Du wieder etwas gewinnen, also klick Dich schnell mal zu den Beiden durch !!!

Morgen ist dann unser großer Blog-Hop !!! Was das ist ???
Du kannst dann von einer meiner Team-Kolleginnen zur anderen hopsen, in dem Du Dich durchklickst und findest dort jeweils eine Inspiration, ein Projekt mit den neuen Produkten !!! Wo Du anfängst ist ganz egal, Du kommst bei allen, auch bei mir, vorbei !!!
Schau doch morgen einfach rein !!! Wir würden uns alle über Deinen Besuch freuen !!! Kommentare sind herzlich Willkommen !!! ;)

Solltest Du Dich noch für meine 1000 €-Party und /oder meinen Papier-Share interessieren, oder Fragen haben, dann kannst Du mich auch jederzeit per Mail erreichen !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!

Herzlichste Grüße,
Deine Petra :)

Samstag, 29. Juni 2013

Card-Candy-Swap ...

... Was ist denn das ???

DAS habe ich mich vor einiger Zeit auch gefragt, aber habe es dann irgendwo auf einem Blog gelesen, doch den finde ich nicht mehr ...


Ich versuche es mal zu erklären *g*
Du machts kleine Elemente (siehe kleines Bild oben) mit Hilfe von Stanzen usw. verzierst diese mit einem Stempelset (war in meinem Fall eben "Lacy and Lovely") und kannst mit solchen selbstgemachten Elementen deine Karten, Geschenkanhänger, Layouts usw. schmücken bzw fertig gestalten.
Mein Swap fiel etwas groß aus, denn ich hatte zuerst keine Ahnung, wie groß so Candy-Swaps sind. *g* Zuerst hatte ich sogar einen DIN A4 Farbkarton mit noch mehr Elementen, aber das verkleinerte ich dann doch, als ich von Heike erfuhr, dass die Candy-Swaps kleiner sind. *lol*

Das hier war also meine Umsetzung:



In unserem Fall habe wir eben genau diese Elemente untereinander getauscht, so dass ich 9 ganz tolle Card-Candys von den anderen Teilnehmern bekommen habe.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne mailen oder im Kommentar schreiben.

Heike, die den Card-Candy-Swap (also den Tausch) organisierte, hat folgendes Card-Candy gemacht ... Mir gefällt es sehr, sehr gut !!! *freu*



Die weiteren Card-Candys findest du hier *klick* bei Heike !!!

Die IN{K}SPIRATION Week Tag 7 ...


Heute sind Bine, Heike und Tina an der Reihe mit ihren Inspirationen !!!
Schau doch vorbei, lass dich inspirieren und versuche Dein Glück, um tolle Preise zu gewinnen !!!

Morgen gibt es die Auslosung der Kommentare zu meinem IN{K}SPIRATION Week-Beitrags ... Schau doch vorbei, denn vielleicht hast ja gerade DU gewonnen !!! ;)
Ich drück die Daumen !!!

Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 28. Juni 2013

Aus diesen Teilen ...

... wurde mein Card-Candy !!! *g*

 
Ich machte bei Heike beim Card-Candy-Swap mit und habe mich für das Stempelset "Lacy and Lovely" entschieden.
Es waren 10 Teilnehmer, also machte ich mich an die Arbeit ...
So sah es dann "verpackt" aus !!!
 


Hier sieht man die einzelnen Elemente besser !!! Farben sind Wildleder, Safrangelb und Calypso.
Die anderen Candy-Swaps sind inzwischen angekommen !!! *freu*
Ich zeige sie die Tage ...

 
 
Bei uns war gestern ein etwas sehr chaotischer Tag, der mir immer noch nachhängt. Bastian muss auf jeden Fall zum Orthopäden. Ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, warum ich Orthopäden nicht gerade liebe !? *grusel*
Auto ruckelte und blieb plötzlich auf der Straße stehen, aber lief nach einer Weile wieder an. In der Werkstatt haben sie bis jetzt noch nichts gefunden ...
 
Bastian war heute nicht in der Schule, da er mit Fieber und Erkältung im Bett liegt. So ging es dann heute Morgen gleich weiter. :(
 
Ich danke von ganzem Herzen und freue mich riesig über die vielen Kommentare, die zu meinem gestrigen IN{K}SPIRATION-Post eingingen. Noch ist ja etwas Zeit und es kann weiterhin kommentiert werden ...
Die Anleitung für die Verpackung werde ich posten, aber habt bitte Geduld, das könnte etwas dauern.
Gerne könnt ihr auch weiterhin soooooooooooo fleißig meine Posts kommentieren, also da hätte ich jetzt so gaaaaaaaaaaaar nix dagegen und wirkt echt überzeugend !!! *lach*
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Donnerstag, 27. Juni 2013

IN{K}SPIRATION Week Tag 5 ...

... mit neuen InColors und einem tollen neuen Stempelset !!!

 
Ja, nicht nur die InColors sind neu, sondern auch das verwendete Stempelset zu dem es eine passende Stanze und Prägeform geben wird !!!
 
Heute am Tag 5 der IN{K}SPIRATION Week sind Julia und ich dran !!!
 
Bei mir findest Du ein ganzes Mini-Karten-Set mit Verpackung ...
Hier und da hätte manche Frau ein Bling mehr gesetzt, aber Heiko hat mir den Strassschmuck weggenommen und jetzt finde ich auch, dass es genügt !!! Wer mag kann mehr, aber ich bin nicht der wirkliche "Bling Bling"-Typ !!! *lach*
  

Zum Setzen des Schriftzugs habe ich den Stamp-a-ma-jig, oder einfach Stempelsetzer genannt, verwendet. Der Schriftzug gehört wieder zu dem neuen Stempelset, aus dem ich Dir nun schon einige Schriftzüge bzw. Sprüche gezeigt habe ... *love it*
Der Kreis ist perforiert und darauf habe ich mit Dimensionals das "Stanzteil" geklebt, um einen 3 D-Effekt zu erzielen.


Hier nochmal alle Karten in voller Pracht ... *g* Ich wollte sie nicht "überhäufen", sondern eher clean und simpel halten, was mir glaub doch ganz gut gelungen ist. *freu*

 
Die Verpackung ist mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht und auf der Vorderseite habe ich alle cm einen Strich gezogen, damit sie Struktur erhält. Heiko hat die Verpackung nach meinen Angaben entworfen, allerdings so "hauteng", dass wirklich genau die 5 Kärtchen Platz haben. *g*
Die obere Bordüre findest Du auch im Stempelset. Ich habe mich absichtlich für den Farbkarton in Schiefergrau entschieden, um einen Kontrast zu den Karten zu bilden.
 
 
 
Verschlossen wird die Verpackung ganz einfach mit einem kleinen Magneten ...
 
 
 
Natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen ... Du bekommst eine 20 Blatt Packung Farbkarton der neuen InColor 2013-2015 (5 Farben je 4 Blatt), wahlweise die InColor 2012-2014, oder 120 niedliche selbstklebende Punkte zum Aufpeppen aller Projekte, die ganz neu im Hauptkatalog sind. Du kannst Dir einen der drei angegebenen Preise aussuchen !!!
 
Mitmachen ist ganz einfach: 
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los fürs Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Mitspielen kannst du bis Freitag, 28.6.2013  um 23.59 Uhr !!! Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück !!!

 
Jetzt husch doch noch schnell zu Julia ...
 
Morgen sind Julia (wir haben zwei Julias im Team *g*) und Britta dran und inspirieren Dich !!! Sie freuen sich auch über Deinen Besuch !!!
 
Warst Du gestern bei Andrea und Yvonne ??? Schau doch noch bei den beiden vorbei ...
 
Die komplette Übersicht der IN{K}SPIRATION Weeks findest Du hier *klick* !!!
 
Bitte nicht wundern, wenn dein Kommentar vor allem nachmittags nicht gleich freigeschalten wird, denn ich bin mit Bastian beim Kinderarzt und Zahnarzt. Nachher kommt meine Physiotherapeutin und in diesen 2 Stunden bin ich auch nicht am Netbook !!! Ich danke Dir für einen Kommentar und freue mich jetzt schon, diesen zu lesen !!!
Danke für Deinen Besuch und einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 26. Juni 2013

IN{K}SPIRATION Week Tag 4 ...

... mit neuen Inspirationen !!!

Heute zeigen Dir Andrea und Yvonne ihre Werke ... schau doch vorbei !!! Ich habe bereits heute Morgen ihre Werke bewundert und bin mir sicher, dass ich das geniale Album unbedingt nachmachen muss !!! Neugierig ??? *g*
Klick Dich einfach zu meinen Team-Kolleginnen ... ;)



Morgen sind dann Julia und ich an der Reihe !!! Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns vorbei kommst !!! Inspiration und Gewinne gibt es natürlich auch bei uns ;)

Du kannst aber auch Dein Glück etwas zu gewinnen bis heute Nacht bei Chrissy und Jenny versuchen und siehst noch jede Menge toller Ideen !!!

Die ganze Übersicht der IN{K}SPIRATION Week findest Du hier *klick* !!!

Von mir gibt es heute leider nichts Kreatives ... Ich muss noch etwas fertig machen *ggg*

Wünsche Dir einen schönen restlichen Mittwoch, danke für Deinen Besuch und ich freue mich, wenn Du morgen bei mir vorbeischaust !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Solltest Du Fragen zur 1000 €-Party haben, dann schick doch einfach eine Mail an rollimaus68@gmail.com

Dienstag, 25. Juni 2013

Ein lieber Gruß ...

... für meine Mitbesteller, bei der letzten Sammelbestellung !!!



Eine kleine Aufmerksamkeit u.a. in dieser Kärtchenform hatte ich als Dankeschön vorbereitet !!!





Da inzwischen fast alles an SU!-Produkten geliefert und verschickt ist, kann ich die Kärtchen zeigen !!!
Es fehlen allerdings noch die Stempelsets "French Foliage" und "In Gedanken bei dir", sowie 2 Stehsammler ... ich gebe die Hoffnung nicht auf !!! ;)

Du suchst tolle Inspirationen !? Dann schau schnell noch bei Chrissy und Jenny vorbei !!! Es lohnt sich wirklich, denn jede hat superschöne Projekte !!!
DAS darfst Du Dir nicht entgehen lassen !!!

Morgen sind Andrea und Yvonne an der Reihe und zeigen uns sicherlich tolle Ideen, was man mit den neuen Produkten aus dem kommenden Hauptkatalog machen kann.
Bis heute Nacht hast Du die Gelegenheit bei Kirstin und Miri etwas zu gewinnen und vor allem ihre Werke zu bestaunen !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 24. Juni 2013

Kleine Überaschungstüten ...

... lagen den neuen Katalogen bei !!!


Es sind ganz einfache Butterbrottüten, dich ich durch die Big Shot kurbelte und mit einer neuen Prägeform prägte ... leider sieht man das auf den Fotos nun gar nicht so gut *schnief* Ich fang schon zu Schielen an, wenn ich so auf die Fotos starre. *lach*

 
Zum Verschließen nutzte ich das Washi-Tape und das Etikett, wozu es ab 2. Juli ein Stempelset mit passender Stanze gibt !!!


Zum besseren Kennenlernen, stempelte ich die neuen Farben auf Farbkarton und stanzte mit einer neuen Stanze alle neuen und wiederkehrenden Farben aus dem entsprechenden Farbkarton aus.
Das Tütchen bzw. dessen Inhalt kam wohl recht gut an, denn das Feedback war entsprechend !!! *strahl* ... An dieser Stelle ein Bitteschön und gern geschehen meinerseits !!!

IN{K}SPIRATION Week Tag 2
Heute findest Du tolle Inspirationen und Gewinnchancen bei Kirstin und Miri !!!

 
Morgen sind dann Chrissy und Jenny an der Reihe !!!
 
Hier findest Du die komplette Übersicht *klick* von allen Mädels, die an der IN{K}SPIRATION Week und dem Blog-Shop teilnehmen !!!
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 23. Juni 2013

IN{K}SPIRATION Week Tag 1 ...

... mit Verlosung und INKSPIRE_me Challenge !!!



Ich habe eine genialen Hinweis für Dich, denn heute ist es endlich soweit und es startet wieder einmal die IN{K}SPIRATION Week !!!

Den Anfang machen heute Marion UND Annemarie !!! Wie gewohnt gibt es bei jeder etwas zu gewinnen ... Wie das geht, steht bei den Posts und was es gibt, ebenfalls !!! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß !!!

Vom 23.6. - 30.6.2013 siehst Du dieses Mal jeden Tag zwei Projekte !!! Wie gewohnt, sicher ganz, ganz umwerfende Werke mit den neuen Produkten aus dem neuen Hauptkatalog 2013/2014 *freu*
Die Krönung ist dann der abschließende Blog-Hop am 1. Juli 2013 ...
Ich füge Dir nachher noch die ganze Liste meiner Team-Kolleginnen ein, wann wer dran ist !!!


Sei gespannt und nimm Dir die Zeit, denn DAS ist bestimmt Inspiration pur, was meine Team-Kolleginnen bieten ... :)

Hier noch die Liste für die ganze Woche:

23. Juni - Marion und Annemarie

24. Juni - Kirstin und Miri

25. Juni - Chrissy und Jenny

26. Juni - Yvonne und Andrea

27. Juni - Julia und ich

28. Juni - Britta und Julia

29. Juni - Heike, Tina und Bine

30. Juni - ela und Samia

1. Juli - Blog-Hop


Ich wollte Dir noch etwas Kreatives zeigen, da es gestern schon nicht klappte *schnief*
Bin ja schon ein Savanne-Fan und von daher war ich gleich Feuer und Flamme, als ich die Farben bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #101 sah !!! *jubel*


Ich finde die Farben toll und zeige Dir eine Blume aus einem, meiner Meinung nach, absolut genialen Gastgeberinnen-Stempelset, das es im neuen Katalog geben wird !!!

Materialliste folgt im Juli, da ich doch noch nichts verraten darf ... ;)
Meine Wahl für eine weitere Farbe ist hier Wildleder, womit ich den Schriftzug gestempelt habe.

Dieser Post sollte eigentlich in ähnlicher Variante gestern Abend online gehen !!! Aber die Technik hat mich im Stich gelassen, denn ich hab keine Ahnung wieso das nicht klappte *grrr* Irgendwie bin ich jetzt etwas durch den Wind, weil das gestern gleich gar nicht geklappt hat mit meinem Post :(

Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag !!! Viel Spaß und Glück bei der IN{K}SPIRATION Week !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Freitag, 21. Juni 2013

1000 €-Party ...

... zum Erscheinen des neuen Hauptkatalogs !!!


1000 €-Party am 3. Juli -
Bist Du dabei ???


Du kennst das nicht ??? Ich erkläre es Dir gern …

10 Teilnehmer bestellen für je 100 € (oder auch mehr) und somit bekommen wir gemeinsam 1000 € Umsatz zusammen. Bei 1000 € Umsatz erhält man von Stampin´ Up für 150 € Gratisware und 4 Produkte zum halben Preis.

Genau das möchte ich mit Dir nutzen und mit Dir teilen !!!

Du bestellst bei mir für 100 € und erhältst dann entweder 25 € Gratisware (auch Gastgeberinnnen-Sets möglich), oder ein Produkt zum halben Preis (nach Wahl). Dies geht nach Anmeldung, also wer sich zuerst anmeldet, hat die größte Auswahlmöglichkeit *g* Solltest du für 200 € bestellen, dann bekommst du auch 2x diesen Vorteil !!!

Zu deinem Bestellwert zählt auch, wenn Du Deine Bestellung mit Designerpapier in 6 x 6 Inch oder Bänder in Meterware kombinierst, also beim Papier- und/oder Bänder-Share teilnimmst. Genaue Infos dazu, findest Du hier *klick*

Du musst einfach insgesamt auf einen Bestellwert von 100 € kommen, dann bist DU dabei !!! *freu*

Bei Fragen und/oder Interesse maile einfach an rollimaus68@gmail.com

Du erhältst Deine bestellten Produkte portofrei !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Donnerstag, 20. Juni 2013

Kleiner Einblick ...

... in meine derzeitige Beschäftigung !!!


Die Farben Safrangelb, Calypso und Wildleder verwende ich hier. Leider kann ich Dir noch nicht verraten, was es genau abgibt ... *g*
Hier kannst Du noch mehr Teile sehen ... ich poste es nächste Woche, wenn es ganz fertig ist !!!


Schau mal, das ist das Foto, das Heiko gestern von einem der Amselbabys (sind zwei) gemacht hat ... Ist doch niedlich und ich habe mich so gefreut zu sehen, wie sie größer werden !!!


Einen von den beiden gibt es seit heute Nacht kurz vor 3 Uhr leider nicht mehr :(
Es rumpelte zuerst das Fliegengitter an unserer Terrassentür vom Esszimmer und dann hörte ich ein Geraschel, eine komisches Ziepen und doch recht lautes Gerumpel und das genau auf der Terrassenseite vor unserem Schlafzimmer. Ich war gerade wach, weil ich nen Lagerungswechsel machen musste und Heiko half mir wie gewohnt. Ich meinte dann sofot, "ist was mit dem Amselbaby ???"
Heiko konnte es ja nicht wissen, aber ich war ganz aufgeregt, denn irgendwie wollte mir das nicht aus dem Kopf ... und einfach so aufstehen und nachsehen kann ich wegen meinem Querschnitt ja nicht. Also grübelte ich und konnte erst ewig spät einschlafen.
Heute morgen erzählte ich Bastian davon und er schaute beim Fenster raus und meinte dann ganz kleinlaut, "ja Mama, ein toter Vogel liegt in der Wiese, genau vor der Ziege, schau doch!"
Bastian hatte leider Recht, da lag unser Amselbaby *schnief* Mir tat das so leid und ich hoffe, dass er nicht leiden musste, weil evtl ne Katze mit ihm "spielen" wollte !? :(
Jetzt erfreue ich mich an den Fotos und hoffe, dass wir wenigstens das zweite Amselbaby die Tage mal sehen ...

Dir wünsche ich einen möglichst langen, sonnigen Tag !!! Bei uns wird es gerade (16.24 Uhr) ganz dunkel und es zieht das angekündigte Gewitter auf ...

Noch was, was für Dich interessant sein könnte ;) ... Ab Sonntag, den 23.6. starten wieder die IN{K}SPIRATION Weeks mit jeder Menge toller Inspirationen zum neuen Jahreskatalog !!! *freu*


Muss wieder an den Basteltisch ... bis morgen dann, mit etwas mehr Kreativität !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 19. Juni 2013

Blog-Candy-Gewinner ...

... stehen fest !!!

Ich habe wirklich allen die Daumen gedrückt und freue mich sehr, dass sooooooooo viele mitgemacht haben !!!
Leider habe ich nur 4 Preise zu vergeben *schnief*
So sehr habe ich mich über die lieben Kommentare, herzlichen Glückwünsche und auch die liebe, ermutigende und aufbauende Post gefreut !!! *strahl*
Mit dem Schreiben der Glückwunschkarten hatten auch meine Leser ohne Blog eine größere Chance und ich riesig viel Freude und Spaß !!! *gerecht find*

Dass es dann doch 262 "Lose" waren, hat mich stark beeindruckt ... 1000 Dank an ALLE Teilnehmer !!!

Aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen !!!

Der 1. Preis geht an die Nummer 92 ... dahinter versteckt sich Irene vom 7. Juni 20:00 :)

 
 
Der 2. Preis geht an die Nummer 4 ... dahinter versteckt sich Elke vom 5. Juni 22:59 :)



Der 3. Preis geht an die Nummer 11 ... dahinter versteckt sich Regina vom 8. Juni 11:50 :)

 
 
Der 4. Preis geht an die Nummer 239 ... dahinter versteckt sich SilviaH vom 16. Juni 16:52 :)
 



Da soooooo viele teilgenommen haben, habe ich noch unter allen Kommentaren 5 kleine Zusatzpreise zu vergeben ... WAS ??? Verrate ich noch nicht *g*


69 ist der Kommentar von Alexandra vom 16. Juni 9:23 !!! :)

40 ist der Kommentar von Sabrina vom 5.Juni 20:45 !!! :)

49 ist der Kommentar von Sabine vom 5. Juni 14:38 !!! :)

35 ist der Kommentar von Michaela vom 11. Juni 15:18 !!! :)

36 ist der Kommentar von Gundi vom 6. Juni 9:25 !!! :)
 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!
Bitte meldet Euch doch bitte innerhalb 2 Wochen per Mail bei mir ... meldet sich jemand in dieser Zeit nicht, dann wird der Preis neu vergeben !!!

Alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein ... IHR habt mir alle unbeschreiblich viel Freude bereitet !!! *heftig nick*

Sorry, dass ich heute soooooooooooooooooooo spät dran bin !!!
An alle, die sich gestern um mich sorgten, ein ganz herzliches Danke !!! *gerührt war* Mir geht es heute wieder gut !!! *strahl*
Wir haben übrigens 2 Katzen in der Nähe, die hier ständig rum schleichen, aber das Amselkind ist quietschfidel *froh bin* ... Heiko machte heute nochmal ein Foto, aber das kann ich erst die nächsten Tage zeigen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Dienstag, 18. Juni 2013

Was sitzt denn da ...

... in unserem Blumenkasten ???

Die Bilder hat Heiko am 6.6.2013 gemacht, weil ich das unbedingt festhalten wollte ... Schließlich sitzt nicht jeden Tag ein Amselbaby im Blumentopf !!!


Wir hatten schon Sorgen, dass es evtl von den Eltern nicht mehr beachtet wird, aber Vogelmama und Vogelpapa kamen immer wieder vorbei und fütterten das Junge !!!
So saß dann das Amselbaby über Stunden in unserem Blumentopf und guckte Heiko groß an, als er drumherum einige empfindliche Blumen goß ...

So saß das Amselbaby im vorderen Blumenkasten, umringt von einigen unserer anderen Blumen !!! :) Man sieht das Kleine kaum, wenn man es nicht wüsste, oder !?



Hier nochmal frech und in voller Pracht !!! Ist doch zu niedlich !!! *lach*


Sorry, dass ich heute nicht mehr poste, aber ich hab ziemliche Bauchschmerzen und sollte es gar nicht besser werden, verziehe ich mich mit Kirschsteinsäckchen ins Bett ...

Ein großes DANKE an ALLE, die bei meinem Blog-Candy mitgemacht haben !!! Es hat mich gefreut, dass sich auch welche gemeldet haben, die ich sonst noch nie las ... Traut Euch und schreibt doch öfters einen Kommentar, ich würde mich ganz doll freuen !!! :)
Jedem Teilnehmer hab ich bereits per Excel-Tabelle entsprechend viele Nummern zugeteilt, so dass ich auf 262 kam.
Ich lasse random.org die Nummern "ziehen" und poste sie morgen !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen, sonnig heißen, restlichen Dienstag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)