Mittwoch, 1. Januar 2014

Das neue Jahr ...

... startet und bald erwarten uns tolle Aktionen !!!

Ich wünsche Dir ein glückliches, zufriedenes und gesundes 2014 !!!

Das Foto ist von www.seelenfarben.de !!!

Bei Stampin´ Up! heißt es ab 28.1.2014 Sale-a-Bration !!! Es dauert also nicht mehr sehr lange, dann beginnt die bei uns SU!-Stemplern sooooooooo beliebte Sale-a-Bration-Zeit !!! *freu*
Ich kann Dir verraten, dass ganz wunderbare Produkte auf uns warten !!!


Gleichzeitig zur Sale-a-Bration startet auch am 28.1.2014 der neue Frühling-/Sommerkatalog !!! Freue Dich auf die neuen Produkte ... Uns gefallen sie supergut !!!

Die Flyer zur Sale-a-Bration liegen bereits hier und sobald der neue Mini-Katalog ebenfalls hier ist, macht er sich auf den Weg ... zu DIR !?
Einige unserer Kundinnen haben uns bereits Bescheid gegeben und solltest Du ebenfalls Flyer und Katalog wollen, dann lass es uns per Mail an rollimaus68@gmail.com wissen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Neujahrstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Auch dir die besten Wünsche für ein schönes neues Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!