Mittwoch, 22. Januar 2014

Heiko dankt ganz herzlich ...

... für die vielen, tollen Geburtstagskarten !!!

Er hat sich wirklich unglaublich gefreut, dass doch so viele Leser mitgemacht haben !!! Täglich präsentierte er voller Stolz SEINE Karten, wenn er vom Briefkasten kam !!! *g*
Die Karten sind allesamt wunderbar !!!

Wir möchten Dir diese tolle Bildergalerie nicht vorenthalten ...

Elke, Sylvia und Karin


 
Silvia, Susanne und Gundi
 

 Regina, Nicole und Claudia



Annika und Martina



Heike, Tanja und Sabine



und das kam von unserer Downline Bianca an ...



Nochmal DANKESCHÖN an all die lieben Absender !!! Sorry, für die schlechte Bildqualität, aber das Wetter spielte nicht mit ... :(

Die Auslosung und somit die Gewinner vom Geburtstags-Candy gibt es am Freitag !!! Danke für das rege Interesse und die Glückwünsche !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra mit Heiko :)

5 Kommentare:

  1. Da hatte Heiko auch allen Grund zur Freude, die Karten sind allesamt wunderschön!!!
    Und ich nehme an, Du hast ihm eine Glasvitrine zum Geburtstag geschenkt, wo er sie alle ausstellen kann ..*lach*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Bei so vielen schönen Karten hat es sich ja gelohnt ein Jahrzent älter zu werden ;-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mensch das sind wirklich wunderschöne Karten ,eine tolle Sammlung ! Hoffentlich ist die Glasvitrine dann auch groß genug . Schönen Abend euch noch und viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Karten angekommen...das war ja super lieb, dass sie Heiko so nett
    bedacht haben.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. coole Postsammlung! Da läuft man gerne zum Briefkasten :)

    Gruß
    HeikeM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!