Samstag, 15. März 2014

CAS - Mini-Kärtchen in zarten Farben ...

... und ich bin absolut begeistert !!!


Niemals hätte ich mich getraut die Farben Pistazie und Safrangelb zu kombinieren, wäre da nicht die Stampin´ Royalty Challenge #219 !!! Mit Pistazie hatte ich bis vorgestern ein Problem !!! *lach*


Ich brauchte noch ein paar Danke-Kärtchen und wollte die ganz CAS halten, aber war mir überhaupt nicht sicher, ob mir das gefallen würde, was mir im Kopf herum schwirrte !!! Ich stempelte das Safrangelb und dann ganz vorsichtig das Pistazie ... und das "Wow !!!", das mir danach entfuhr, war deutlich !!! Wie genial sieht denn das Pistazie gestempelt aus, oder !?

Das sind nun die Kärtchen, mit denen ich bei der Challenge mitmachen möchte ... Kleine Danke-Kärtchen, die mich farblich wirklich begeistern !!! Die Idee mit den "Farbflecken" habe ich in vielen Varianten auf Pinterest gesehen, allerdings war da, statt der Tulpen, die Mohnblume aus dem Stempelset "Happy Watercolor" drauf. Clean und simple ist ja eigentlich nicht so ganz mein Ding und ich muss mich da immer sehr beherrschen !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Happy Watercolor, Blessed Easter, Tausend Dank
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Pistazie, Espresso

Weil ich gerade so am Stempeln war, probierte ich das Ganze dann noch mit Blauregen und Calypso aus und griff erneut zu Pistazie !!! So hab ich nun auch noch  Grußkärtchen mit "Alles Liebe" und "Denk´ an dich" und freu mich, wie ein kleines Kind ... So einfach und meiner Meinung doch sehr ansprechend !!!
Die beiden Varianten passen zufällig bei Just Add Ink #206, die das Thema "Sale-a-Bration" haben, denn die Schriftzüge sind aus dem SAB-Stempelset "Etwas ganz Besonderes"

 
Materialliste:
Stempelset: Happy Watercolor, Blessed Easter, Etwas ganz Besonderes
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Blauregen, Calypso, Espresso, Pistazie

Hier noch ein Foto von allen drei Farbvarianten ... Welche gefällt Dir am Besten ???


Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wunderschöne Karten hast du gewerkelt. Tolle Farbkombis. Gefallen mir alle sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. I think the Calypso Coral is my personal favourite. The CAS style is such a great way to make a lot of cards in a short time! Thanks for playing with us at JAI this week ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    also, Du stellst wieder Fragen! Die gelben und die roten Tulpen gefallen mir sehr gut, die blauen nur gut, da es blaue Tulpen nur sehr selten gibt :-)
    Ich mag clean and simple sehr gerne, denn die meisten Anlässe kommen immer so plötzlich ;-)
    Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein schönes verbleibendes Wochenende, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Karten gefallen mir sehr gut.. und je öfter ich das mit dem Stempel Happy Watercolor sehe, desto mehr ärgere ich mich, dass ich es nicht gleich auf die Bestellung gesetzt habe :-)

    Sieht toll aus.

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Karten hast Du gemacht...einfach toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. clean and simple ist einfach edel und chick - ich bin kein Freund quietschbunter oder sehr voller Karten.
    Deine Tulpenkarten sind wunderschön geworden!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Love the clean simplicity Petra....Beautiful! Thanks for joining us at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely use of all these stamps, Petra. So pretty! Thanks for joining in the fun at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  10. What a pretty set of cards. Thanks for playing along at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!