Sonntag, 2. März 2014

Eine Männerkarte ...

... zum 80. Geburtstag !!!


Für die Mama meiner Physio Katharina durfte ich eine Männerkarte für einen 80. Geburtstag machen !!!
Sie hat bereits eine Männerkarte in ähnlicher Variante von mir und diese sollte farblich auch wieder in diese Richtung gehen.
So machte ich mich ans Werk ...

 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, ABC Sketch Alphabet, Perfekte Pärchen
Farbkarton: Mitternachtsblau, Wildleder, Vanille Pur, Savanne
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Savanne, Wildleder
Sonstiges: Satinband in Mitternachtsblau, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Punktemeer, Framelits Feuerwerk, Gewellter Anhänger-Stanze, Edles Etikett-Stanze, Kreis-Stanze

Der Sketch von Freshly Made Sketches #125 kam mir wie gerufen !!!


Wie findest Du meine Männerkarte für einen 80. Geburtstag ... Gelungen, oder nicht !?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Am 4.3. ist unsere Sammelbestellung !!! Ab einem Bestellwert von 60 € gibt es nicht nur ein SAB-Produkt, sondern auch noch Gratisware obendrauf !!! Bei Fragen kannst Du mir gerne mailen ...

3 Kommentare:

  1. This is a fabulous masculine card, Petra! Love your color scheme! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. I just adore the colors you used on this fabulous masculine card. Midnight Muse is just awesome! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!