Sonntag, 23. März 2014

Ostereier-Suche von uns für Dich ...

... startet morgen !!!


Du denkst Dir jetzt vielleicht "was ist los?" ... Du liest aber genau richtig, denn innerhalb unseres Teams haben wir uns eine tolle Aktion überlegt !!!
Die INKSPIRATION Week wird diesmal eben zur OSTEREIER-SUCHE !!!
Täglich gibt es auf unseren Blogs zwei bzw drei ganz tolle INSPIRATIONEN zu sehen und auch noch Ostereier zu finden !!! Die Teilnehmer-Liste findest Du weiter unten.

Die Spielregeln für unsere Ostereier-Suche:
  • Vom 24.03. bis 01.04.14 gibt es bei 19 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen !!!
  • Deine Aufgabe bei der Eiersuche ist, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommst Du zusammen, wenn Du jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerinnen besuchst. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das "Ei" befindet.
  • Am Schluss musst Du nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammenzählen.
  • Die Lösungszahl kannst Du bis zum 06.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 19 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne (siehe unten) !!!
So sieht das Ei aus, das wir auf unseren Blogs verstecken ... es fehlt hier natürlich die Zahl ;)

Damit Dir die Suche und der Überblick leichter fällt, haben wir ein tolle Übersicht für Dich in Form eines pdf, welches Du Dir hier *klick* runterladen und ausdrucken kannst !!!



Hier habe ich noch die Blog-Übersicht aller Teilnehmerinnen für Dich:

24.03.2014 - Yvonne und Katharina
25.03.2014 - Bine und Samia
26.03.2014 - ela und ich
27.03.2014 - Eva und Christina
28.03.2014 - Andrea und Marion
29.03.2014 - Annemarie und Andrea
30.03.2014 - Heike und Tina
31.03.2014 - Steffi und Kirstin
01.04.2014 - Helen, Melanie und Sabine

Werde die Liste möglichst täglich aktualisieren, damit Du auch später die Ostereier-Suche verfolgen kannst !!!

Das sind die Gewinne:


Nun wünsche ich Dir schon mal viel Spaß und drück Dir die Daumen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!