Dienstag, 8. April 2014

Blogger-Treffen und Creativa ...

... haben uns letztes Wochenende aus dem Haus gelockt !!!

Am Samstag, den 5.4.2014 war das 1. Treffen der Allgäu Blogger !!!



Treffpunkt war ein ganz genialer Coffee-Shop in Dietmannsried, direkt an der A7. Für uns also eine recht kurze Anfahrt !!! Ok, kurz ist relativ ... *lach*

Die Location haben Miri D. und Annika organisiert !!! Es war ein reger und sehr netter Austausch von Bastel-, Näh- und Bloggerinfos !!! :)

Copyright by Miri-MitLiebegemacht

Copyright by Miri-MitLiebegemacht
 
Carmen & Saskia hatten es ganz nah und Dodo kam bis aus Tirol !!!
Uns gefiel es sehr gut und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen !!!

Miri D. und Miri haben sogar kleine Gschenkle in Form von Buttons und Küsschen mitgebracht !!! Die entsprechenden Fotos kannst Du Dir auch bei Miri ansehen !!! An dieser Stelle ganz lieben Dank dafür !!!

Ähm ja, Heiko sieht zwar auf einem Foto aus, als würde er schlafen, aber wie meint Miri: "Er hört nur ganz intensiv zu. ;)"
Schön fand ich auch, dass Heiko ebenso Willkommen war wie ich, was ja oftmals leider nicht selbstverständlich ist !!!

Wir haben leider keine Fotos gemacht, da wir unsere Kamera vergessen hatten ... Miri ist so lieb und stellt uns Fotos zur Verfügung !!! Schau ruhig auf ihren Blog, denn da findest Du noch mehr Fotos !!!

Sonntag war dann die Creativa in München angesagt !!! Zur Creativa gibt es nicht so viel zu sagen ... Der SU!-Stand war immer rege besucht, aber irgendwie kleiner, als vor zwei Jahren. Vielleicht täusch ich mich auch und hab es nur größer in Erinnerung !? Toll fand ich, dass man sogar diverse SU!-Sets kaufen konnte, wie das "Hip Hip Hurra" usw.
Eigentlich kam es mir allgemein kleiner vor, als damals !!! Wir waren schnell durch und haben wirklich wenig gekauft ... Kleinigkeiten mussten halt dann doch mit *g*

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsch noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Morgen gibt es ja das 1. Mal das "wöchentliche Angebot" von Stampin´Up! ... Ich bin schon richtig gespannt, was da in Zukunft auf uns zu kommt !!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    hab die Bilder und den Bericht bei Miri schon gesehen. Wäre eigentlich auch gerne gekommen, ging leider diemal nicht. Vielleicht mach ich mich im Herbst ja dazu auf. Wie kann man den Treffpunkt denn per Bahn erreichen ??? Habe nämlich kein Auto :(
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra, ja war total klasse! hast du das mit dem t-shirt schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das Ihr einen tollen Tag beim Bloggertreffen hattet!!
    LG Gundi
    PS: Der Zeitungshase ist ein Stempel!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das Bloggertreffen auch so toll, dass ich mich schon wie Bolle auf das nächste Treffen freue. Und natürlich ist Heiko auch herzlich willkommen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!