Freitag, 30. Mai 2014

Die Ausverkaufslisten ...

... sind da !!!

Wir freuen uns schon alle auf den neuen Hauptkatalog, aber ehe es so weit ist, müssen wir uns erstmal von einigen schönen Dingen trennen !!!

Hier findest Du die Produkte, die es bald nicht mehr zu Kaufen gibt: (nur solange Vorrat reicht !!!)

Liste der auslaufenden Stempel

Liste mit auslaufendem Zubehör

Wir machen heute gleich noch eine Sammelbestellung ... Wer möchte, kann sich bis 18 Uhr per Mail bei mir melden !!! Gerne nehmen wir Deine Wünsche mit auf !!!
Ab einem Bestellwert von 60 € versenden wir portofrei !!! Außerdem gibt es ein Geschenk GRATIS, welches Du gern per Mail erfragen kannst, oder links über das Kontaktformular !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!